[Projektzone] Antrag von Hutti06 für das Projekt {2}

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hutti06

Trusty
7 Jan 2021
572
Name des Projektes: Schloss des Westens

Aktuelle Zonennamen:

Gewünschter Eckpunkt oben links (Nordwesten): -2467 -303

Gewünschter Eckpunkt unten rechts (Südosten): -2676 -87

Weitere Eckpunkte:

Gewünschte Gesamtprojektgröße 209x216

Link zur Projektvorstellung: https://uwmc.de/p306280

Die Projektvorstellung enthält ein klares Konzept. Sonst wird der Antrag abgelehnt.

Die Projektvorstellung enthält Bilder vom Baustil. Sonst wird der Antrag abgelehnt.

Mitbauer
Keiner (außer mir natürlich)

Bild(er) im Anhang

Warum soll die Projektzone erstellt werden?
Ich brauche für das Schloss ziemlich viel Fläche und erstelle deshalb diesen Antrag. Hoffentlich ist die Projektvorstellung ausreichend, wenn nicht kann ich da natürlich noch nachbessern.
 

Anhänge

  • projektantrag27072021.png
    projektantrag27072021.png
    1,2 MB · Aufrufe: 125
Moin,

ich weiß, du bist sehr motiviert und baust gerade sehr fleißig an deiner Zone. Allerdings ist das verdammt viel Fläche zusätzlich zu deinem Hauptprojekt, mit dem du auch noch nicht fertig bist. Deswegen meine Bitte; Stell erstmal eine Sache fertig, bevor du mit der nächsten anfängst. Runde dein Projekt erstmal ab, beende das Terraforming und wenn du mit allem durch bist, kannst du dich einer neuen Sache widmen. Ich lehne den Antrag bis auf Weiteres ab.

Gruß,
Dent
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Hutti06
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 35 Spieler