[Übernahme] Antrag von huckepuff für die Zone ProfP#5

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

huckepuff

Trusty
21 Jan 2020
339
Fremder Zonenname: ProfP#5

Kann die Zone laut '/zone check <Zonenname>' übernommen werden? Nein

Ich möchte, dass das Gebaute bestehen bleibt: Ja

Ich überschreite das Flächenlimit: Ja

Wenn letzte Frage mit "ja" beantwortet: https://uwmc.de/t24614

Der Besitzer ist: erreichbar

Bild(er) im Anhang

Warum möchtest du die Zone übernehmen?
Hallo.

Diese Zone wurde für das angrenzende Projekt erstellt, um auszubauen. Ich habe mit ProfP darüber gesprochen und es geht uns vor allem darum, dass ich als Projekt(mit)gründer die Rechteverwaltung etc. auf dieser Zone komplett habe. Ebenso braucht ProfP die Zonenfläche selber für eins seiner Projekte.

Schönen Abend noch und bei Fragen gerne melden! :)

lg hucke!

( PS: Er wird hier noch drunter schreiben, das er zustimmt :D und ich konnte leider kein Bild von der Karte hochladen, da mir angezeigt wurde, das die Datei zu groß ist )
 

Anhänge

  • 2021-02-24_18.41.43.png
    2021-02-24_18.41.43.png
    1,5 MB · Aufrufe: 99
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Wertungen: SimonFahr und ProfP
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 31 Spieler