[Übernahme] Antrag von huckepuff für die Zone huckepuff#5

huckepuff

Trusty
21 Jan 2020
339
Fremder Zonenname: huckepuff#5

Kann die Zone laut '/zone check <Zonenname>' übernommen werden? Ja

Ich möchte, dass das Gebaute bestehen bleibt: Ja

Ich überschreite das Flächenlimit: Nein

Wenn letzte Frage mit "ja" beantwortet:

Der Besitzer ist: erreichbar

Bild(er) im Anhang

Warum möchtest du die Zone übernehmen?
Es geht eher darum, das Memphis11 diese Zone von mir übernimmt. Ich habe es also im Auftrag von ijm und aus seiner sicht ausgefüllt, da er noch nicht im Forum angemeldet ist und ich aber die frei Fläche für neue Projekte brauche.
 

Anhänge

  • Screenshot_20200122-152106_Gallery.jpg
    Screenshot_20200122-152106_Gallery.jpg
    64,8 KB · Aufrufe: 132
Hallo,

er muss irgendwie dieser Übernahme zustimmen.

Gruß ThaNeub
 
Da Memphis11 kaum bis gar nicht hier auf dem Server spielt, macht eine Übernahme der Zone durch ihn keinen Sinn und würde nur die Fläche blockieren. Sollen wir die Zone vielleicht einfach löschen?
 
Bitte nicht löschen. Gründe, warum das zur Ueit so ist, kann ich dir gerne morgen auf dem Server sagen. :)
Zu mindest würde ich gerne noch Sachen, welche auf der Zone liegen und wertvol lsind, nehemen. Da dort auch noch Sachen liegen, welche anderen spielern mit welchen Memphis11 zusammen gespielt und gebaut hat
 
Zuletzt bearbeitet:

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 76 Spieler