[Zurücksetzung] Antrag von Hase222 für die Zone Hase222#3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hase_222

Spieler
18 Feb 2018
1.870
Mein Zonenname: Hase222#3

Weitere Zonen:

Ich habe an der Oberfläche alles Gebaute entfernt. Sonst wird mein Antrag abgelehnt.

Warum möchtest du deine Zone löschen?
Ich weiß, ich nerve mit meinen Massen an Zonenanträgen (tut mir auch echt leid), aber an einer anderen Stelle fehlen mir genau 110 Blöcke... und die Zone dort im Norden ist einfach nicht bebaut...
 

Anhänge

  • nrzone.PNG
    nrzone.PNG
    424,4 KB · Aufrufe: 135
Ja, ich weiß...

Leider ist mir der blöde Fehler passiert, dass ich sie ein paar Blöcke zu groß gezogen habe und mir jetzt welche woanders fehlen... Es würde schon reichen, die Nordgrenze um 5 Blöcke zu verkleinern, aber das ist jetzt auch nicht unendlich wichtig...
Ich hätte also auch einfach einen Verkleinerungsantrag stellen können, daran habe ich leider nicht gedacht...
Also eigentlich will ich die Zone schon noch behalten.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Wertungen: delycache
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 23 Spieler