[Vergrößerung] Antrag von Finnny für die Zone Finnny#1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Finnny

Spieler
12 Jan 2019
28
Mein Zonenname: Finnny#1

Gewünschter Eckpunkt 1: -3246/62/2879

Gewünschter Eckpunkt 2: -3147/70/2978

Weitere Zonen:

Weitere Eckpunkte:

Meine Zone ist besonders schön bebaut: https://unlimitedworld.de/threads/finnnys-d%C3%B6rfchen.20730/#post-220705

Die Zonen- oder Projektvorstellung enthält aussagekräftige Bilder. Sonst wird der Antrag abgelehnt.

Bild(er) im Anhang

Warum möchtest du deine Zone vergrößern?
Da ich auf meiner eigenen Zone so ziemlich alles an der Oberfläche zugebaut habe,haben ich und ein Freund beschlossen nebeneinander zu ziehen um gemeinsam eine kleine Nachbarschaft mit anderen Freunden aufzubauen. Dafür hatte ich gerne diesen Bereich,da ich auch einige neue Bauideen habe die ich sehr gerne dort umsetzen würde.
 

Anhänge

  • InkedScreenshot_2019-08-17 Unlimitedworld - Zonenkarte_LI.jpg
    InkedScreenshot_2019-08-17 Unlimitedworld - Zonenkarte_LI.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 97
  • Gefällt mir
Wertungen: x_i_am_strange_x
Hallo,
Deine Zone ist mir nicht überzeugend genug dir noch eine 100x100 Zone zur Verfügung zu stellen.
Antrag abgelehnt.
Mfg TheOtakuEagle
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 37 Spieler