[Verkleinerung] Antrag von Felix1414 für die Zone way2cool4school#2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Felixitous

Spieler
19 Jul 2020
367
Mein Zonenname: way2cool4school#2

Gewünschter Eckpunkt oben links (Nordwesten): X: -2819 Z: -62

Gewünschter Eckpunkt unten rechts (Südosten): X: -2788 Z: -6

Weitere Zonen:

Weitere Eckpunkte:

Ich habe in wegfallenden Bereichen an der Oberfläche alles entfernt. Sonst wird mein Antrag abgelehnt.

Die Ecken deswegfallende Bereiches sind mit Netherrack makiert, der Bereich der bestehen bleiben soll mit glattem Stein

Bild(er) im Anhang

Warum möchtest du deine Zone verkleinern?
Ich möchte gerne die Zone darüber (von meinem Bruder) noch länger machen (da oben wird später noch ein bisschen was passieren) und dafür müsste diese Zone (way2cool4school#2) ein kleines bisschen tiefer enden. Es ist auch alles mit way2cool4school abgesprochen und ihm passt das. (signiertes Buch mit seiner Einverständnis ist in einer Truhe bei x: -2800 z: -10)
 

Anhänge

  • Zonenverkleinerung.jpg
    Zonenverkleinerung.jpg
    376,9 KB · Aufrufe: 99
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 63 Spieler