[Vergrößerung] Antrag von Eko77 für das Projekt Die fabelhafte Welt des Eko77

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Eko77

Spieler
4 Dez 2018
3
Name des Projektes: Die fabelhafte Welt des Eko77

Aktuelle Zonennamen: Eko77#1

Gewünschter Eckpunkt 1: -649 3803

Gewünschter Eckpunkt 2: -581 3679

Weitere Eckpunkte: -595 3752 ecke einer grenze

Gewünschte Gesamtprojektgröße 18500

Link zur Projektvorstellung: Die fabelhafte Welt des Eko77

Die Projektvorstellung enthält ein klares Konzept. Sonst wird der Antrag abgelehnt.

Die Projektvorstellung enthält Bilder vom Baustil. Sonst wird der Antrag abgelehnt.

Mitbauer
Eko77

Warum soll die Projektzone erstellt werden?
Ich baue eine unglaublich fabelhafte Welt und benötige leider noch etwas mehr Platz! Es geht nur um lediglich 8503 Blöcke mehr, vielleicht könnt ihr es euch einfach mal kurz ansehen! Es soll eine Inspiration für viele andere Spieler sein!
Ich habe jetzt eine Onlinezeit auf eurem Server von lediglich ca. 5 Tagen, aber es wäre sehr freundlich und ihr würdet einem alten Mann eine große Freude damit machen. Ich bin sehr glücklich auf eurem Server
 

Anhänge

  • Die fabelhafte Welt des Eko77.jpg
    Die fabelhafte Welt des Eko77.jpg
    463,5 KB · Aufrufe: 137
  • Die fabelhafte Welt des Eko77 2.jpg
    Die fabelhafte Welt des Eko77 2.jpg
    739,7 KB · Aufrufe: 143
  • Grundstück Erweiterung Eko77.jpg
    Grundstück Erweiterung Eko77.jpg
    538,6 KB · Aufrufe: 146
Ich sehe gerade das es als projektzone gelistet ist, ich wollte eigentlich lediglich eine vergrößerung der Eckpunkte um mein Grundstück, welches dort unbrauchbares niemandsland ist.... naja sorry für den fehler bin einfach dem link gefolgt aus dem Spiel.... dann war es bereits voreingegeben. LG Grüße Eko77

NAchtrag 11.12.2018, habe endlich die Funktion gefunden das Thema unter Vergrößerung laufen zu lassen^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 42 Spieler