[Verkleinerung] Antrag von Drachenkoenig060 für die Zone Knorxi25#3

5 Feb 2020
32
Mein Zonenname: Knorxi25#3

Gewünschter Eckpunkt oben links (Nordwesten): -5302; 70;-261

Gewünschter Eckpunkt unten rechts (Südosten): -5237; 70; -213

Weitere Zonen:

Weitere Eckpunkte:

Ich habe in wegfallenden Bereichen an der Oberfläche alles entfernt. Sonst wird mein Antrag abgelehnt.

Seelaternen

Bild(er) im Anhang

Warum möchtest du deine Zone verkleinern?
Dies ist die Zone eines Freundes die mich bei der Ausbreitung meiner Zone hindert.
Der Verkleinerungsantrag ist mit Knorxi25 auch besprochen, nur ich stelle diesen Antrag, da er sich auf der Web-Side nicht registrieren kann
 

Anhänge

  • Screenshot (3).png
    Screenshot (3).png
    839,2 KB · Aufrufe: 135
Hallo,

irgendwie brauchen wir die Bestätigung, dass er dem ganzen zustimmt. Am besten ein Buch oder ein Schild von ihm auf der Zone.

Gruß ThaNeub
 
Ich habe das Thema wieder verschoben.

Bitte markiere im Spiel den Bereich der NACH der Verkleinerung noch knorxi25#3 sein soll.
Die Koordinaten stimmen hinten und vorne nicht und die Markierung mit Seelaternen ist teils auf deiner, teils auf seiner Zone.

Gruß ThaNeub
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 38 Spieler