[Vergrößerung] Antrag von Denedree für die Zone Denedree#6

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Denedree

Spieler
19 Okt 2014
24
Mein Zonenname: Denedree#6

Gewünschter Eckpunkt oben links (Nordwesten): -1531 I -1272

Gewünschter Eckpunkt unten rechts (Südosten): -1459 I -1228

Weitere Zonen:

Weitere Eckpunkte:

Meine Zone ist besonders schön bebaut:
https://uwmc.de/p181152

Die Zonen- oder Projektvorstellung enthält aussagekräftige Bilder. Sonst wird der Antrag abgelehnt.

Bild(er) im Anhang

Warum möchtest du deine Zone vergrößern?
Im blau markierten Bereich wird das vorhandene Platou erweitert/erschlossen/ die Ausenwand verkleidet. für die Restliche Zonenfläche ist entweder eine kleine Schwarze Getreidefarm geplant und oder wenn Hammod1 es wünscht oder möchte darf er gerne dort weiter Bauen. (gespräche in diesem Sinne wurden mit ihm schongeführt/ dachte nur er vergrößert seine Zone dort..)

Fall weitere Bilder des Baulichen fortschritts erwünscht sind werden diese gerne Präsentiert.
 

Anhänge

  • Zonenantrag.png
    Zonenantrag.png
    600,7 KB · Aufrufe: 103
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Wertungen: Soldwyn
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 37 Spieler