[Projektporter] Antrag von dave1215 für das Projekt Uw.U.Z 2.0 (Unterwasser Unterhaltungs Zentrum)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mikeking69

Unterstützer
5 Okt 2014
315
Name des Projektes: Uw.U.Z 2.0 (Unterwasser Unterhaltungs Zentrum)

Ziel-Zonenname: dave#1

Gewünschte Zielkoordinaten für den Porter: x-1453 y 46 z-3052

Link zur Projektvorstellung: https://uwmc.de/p56604

Mitbauer:
Es gibt Ideen Geber wie ThaNeub mein Sicherheitsbeauftragter oder fscript der mir Dekorativ auf die Sprünge hilft. Die Idee und der Bau an sich ist 100% meine Eigenleistung daher auch Bauzeit seit 4 Jahren ^^. Hier und da mal ein Helfer aber Mitbauer leider keiner. Eventuell
Kolben_LP mein Nachbar wenn sein RL in mal lässt.

Welche Attraktionen gibt es: Labyrinth, Kletterhalle, Zonenrätsel, das Brettspiel Mühle und Mensch ärger dich Nicht, eine Höhle mit Dinosaurier Knochen, Saunaanlagen, ein Maya Tempel usw....

Die Projektvorstellung enthält aussagekräftige Bilder.

Dieser Admin hat das Projekt gesehen und befürwortet es: kasimania

Warum soll die Zone einen Projektporter bekommen?
Weil ich finde das mein Projekt recht einzigartig ist. Die Resonanz der Besucher immer die gleich ist wörtlich (WOW).
Das Potential noch lange nicht erschöpft ist, wie man aus der Vorstellung sehen kann (bezogen auf vorher nachher Bilder) wird das Projekt nicht nur grösser sondern entwickelt sich mit MC mit.

Da ich hoch im norden Lebe, währe ein Porter eine Erleichterung für Besucher und Forscher des Meeres das Projekt und die Umgebung zu bestaunen.

In diesem Sinne:)
Betreiber dave1215
 

Anhänge

  • norden.PNG
    norden.PNG
    976 KB · Aufrufe: 181
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 45 Spieler