[Vergrößerung] Antrag von creephunter17 für die Zone creephunter17#1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

creephunter17

Spieler
16 Nov 2018
17
Mein Zonenname: creephunter17#1

Gewünschter Eckpunkt 1: X -1199 Z 1392

Gewünschter Eckpunkt 2: x -1096 Z 1489

Weitere Zonen:

Weitere Eckpunkte:

Meine Zone ist besonders schön bebaut: https://imgur.com/gallery/2hlvlDe

Die Zonen- oder Projektvorstellung enthält aussagekräftige Bilder. Sonst wird der Antrag abgelehnt.

Warum möchtest du deine Zone vergrößern?
Ich hätte gerne eine erneute Erweiterung um mein Dorf Richtung Osten auszubauen. Im Osten befindet sich derzeit noch die Zone HerrTe#1, diese kann ab dem 17.12 gelöscht werden und ist bis auf etwas Bruchstein nicht bebbaut. Daher hoffe ich das ich dass diese Zone vllt schon etwas vorzeitiger gelöscht werden könnte.

Meine Pläne wären erstmal den Fluss/Klippen zu Terraformen und danach auf der derzeitigen Zone von HerrTe eine Kirche sowie eine Windmühle zu bauen. Dazu vllt noch ein Güterkräne, ein Schiff und eine Bäckerei :3

Wenn ich die Erweiterung bekomme würde ich mich freuen wenn diese nicht an Creephunter17#1, sondern als seperate Creephunter17#2 erstellt wird

{Edit}
Die Zone HerrTe#1 wurde mitlerweile schon gelöscht, hoffe ich bekomme den Platz bevor die freie Fläche von jemand anderem geclamit wird
 

Anhänge

  • neue zone uwu.jpg
    neue zone uwu.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 139
Zuletzt bearbeitet:
Da war wohl einer Schneller ich habe aus dem Restlichen Platz aber noch eine Zone (creephunter17#3) zusammenbasteln können.
Mfg TheOtakuEagle
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 4 Spieler