[Vergrößerung] Antrag von CrackToni für die Zone Muss neu erstellt werden

  • Themenstarter Gelöschtes Mitglied 5659
  • Datum Start
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gelöschtes Mitglied 5659

Mein Zonenname: Muss neu erstellt werden

Gewünschter Eckpunkt 1: 3073 635

Gewünschter Eckpunkt 2: 3172 544

Weitere Zonen:

Weitere Eckpunkte:

Meine Zone ist besonders schön bebaut: https://uwmc.de/p149938

Die Zonen- oder Projektvorstellung enthält aussagekräftige Bilder. Sonst wird der Antrag abgelehnt.

Bild(er) im Anhang

Warum möchtest du deine Zone vergrößern?
Oberirdisch wird die Zone von @Architektkubus und seinem Pandorateam bebaut (siehe Link oben).Unterirdisch habe ich vor mein Lager zu errichten und ein paar kleine Farmen zu bauen. Vor kurzer Zeit habe ich alle meine privaten Zonen löschen lassen, jedoch habe ich mein Flächenlimit erreicht da ich selber ein kleines Projekt auf meiner Projektzone habe.
 

Anhänge

  • Zonenkarte.PNG
    Zonenkarte.PNG
    461,7 KB · Aufrufe: 112
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 40 Spieler