[Übernahme] Antrag von CrackLuca für die Zone ZeroGDog #1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

CrackLuca

Spieler
3 Aug 2019
88
Fremder Zonenname: ZeroGDog #1

Kann die Zone laut '/zone check <Zonenname>' übernommen werden? Nein

Ich möchte, dass das Gebaute bestehen bleibt: Ja

Ich überschreite das Flächenlimit: Ja

Wenn letzte Frage mit "ja" beantwortet: https://uwmc.de/t21353

Der Besitzer ist: erreichbar

Bild(er) im Anhang

Warum möchtest du die Zone übernehmen?
Fremde(r) Zonenname(n):
Reyn02 #1; #2; #3; #4 Rechnerfuchs #1; #2 SpeedyMo99 #7; #8; #9 suessgott_ #1; #2; #3; #4; #5 ItzDefendom #1; #2; #3 ZeroGDog #1; #3; #4; #5; #7; #8 ChaosCari #3; livherzchen #3; Marco501 #4 ; #5

Wir möchte die Zonen übernehmen da wir schon seit längerer Zeit eine Fläche für eine Eventzone gesucht haben. Nachdem @ZeroGDog im Forum in den Projektvorstellungen einen Beitrag Namens "Helios-Projektzonen zu vergeben" (https://uwmc.de/p232443) erstellt hatte, haben wir uns darunter sofort gemeldet, dass wir Interesse an der Fläche haben. Daraufhin haben wir mit ZeroGDog im TS gequatscht und er hat auch unsere Haupt Projekt-Zone angeschaut, welche ihm sehr gut gefiel! ---> https://uwmc.de/p227458

Nachdem sich nach mehrer Tagen niemand anderes für die Fläche gemeldet hat, beschloss ZeroGDog die Fläche an uns zu übergeben. Worauf ich jetzt diesen Zonenantrag erstelle!

Geplant sind auf der Zone Große Häuser, Häfen, Schiffe, Tempel und im inneren des Berges eine unterirdische Chinesische Stadt welche als Survival-Games und PVP Arena dienen wird! Es sind regelmäßige Events für die Community auf der Fläche geplant. Wenn ihr Bilder von dem bereits gebautem sehen wollt dann bitte anschreiben jedoch möchten wir es vor den Spielern noch geheim halten.

Ebenfalls bräuchten wir die Zonen von rasa_ftw #1 und GoodgameJuli #1, da wir sonst den Fluss nicht richtig weiter bauen können. Die Zone von rasa_ftw #1 kann laut /zone check übernommen werden die Zone von GoodgameJuli #1 kann jedoch laut /check zone nicht übernommen werden. Jedoch währe es sehr gut wenn wir die Zone auch bekommen weil wir sonst den Fluss nicht richtig weiterbauen können.

Wenn möglich die Zonen zusammen fassen. (Bild im Anhang) Eckpunkte der Überzonen:

1. Eckpunkt 1: -565 ; -2278 Eckpunkt 2: -330 ; -2375
2. Eckpunkt 1: -568 ; -2534 Eckpunkt 2: -674 ; -2361
3. Eckpunkt 1: -567 ; -2376 Eckpunkt 2: -336 ; -2578
4. Eckpunkt 1: -254 ; -2376 Eckpunkt 2: -335 ; -2596
5. Eckpunkt 1: -637 ; -2535 Eckpunkt 2: -568 ; -2578
6. Eckpunkt 1: -336 ; -2579 Eckpunkt 2: -607 ; -2656
7. Eckpunkt 1: -498 ; -2676 Eckpunkt 2: -341 ; -2657

Ihr könnt die Zonen aber auch so zusammen fassen wie ihr es für richtig hält.

In den Truhen auf den Zonen sind keine Wertvollen Sachen mehr enthalten weshalb uns ZeroGDog den Inhalt gerne übergeben würde. Wir würden uns freuen wenn bei der Zonenüberschreibung der Inhalt der Truhen erhalten bleibt. Wir haben bereits *Rechte auf allen Zonen.

Wenn möglich die Unterzonen alle Löschen.

Die Spieler werden in den kommenden Tage zustimmen.

Bei Fragen etc. schreibt mich @CrackLuca oder @CrackToni einfach an.

MfG Luca
 

Anhänge

  • Unbenannt (1).PNG
    Unbenannt (1).PNG
    1,6 MB · Aufrufe: 223
  • Zonen (2).png
    Zonen (2).png
    1 MB · Aufrufe: 207
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe ein gutes Gefühl euch meine Zonen zu überschreiben, vor allem nachdem ich gesehen habe was ihr schon vorgebaut habt, das auf die Zonen kommen soll.

Insofern stimme ich dem Antrag zur Übernahme meiner Zonen zu :D
 
  • Gefällt mir
Wertungen: CrackLuca
Ich habe jetzt erstmal alle Zonen übertragen inkl. rasa_ftw#1. @Goodgamejuli ist aber noch aktiv und müsste dem zustimmen.
Danach können wir nochmal schauen ob wir den Bereich nicht besser mit weniger Zonen zonen können.
 
Danke, dass es so schnell geklappt hat. Ich werde @Goodgamejuli anschreiben und fragen ob er/sie zustimmen könnte!
Und danach können wir dann die Überzonen planen, wenn möglich.
 
Goodgamejuli#1 konnte nun übertragen werden.
Ich habe die Zonen wie Gewünscht angepasst und sind nun deine Zonen #2-8.
Mfg TheOtakuEagle
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 49 Spieler