[Vergrößerung] Antrag von Building_Engine für die Zone Building_Engine#8

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Building_Engine

Spieler
22 Sep 2015
1.396
Mein Zonenname: Building_Engine#8

Gewünschter Eckpunkt 1: -1607 | 2929

Gewünschter Eckpunkt 2: -1736 | 2835

Weitere Zonen: Building_Engine#9 (neu erstellen)

Weitere Eckpunkte: -1606 | 2874 // -1550 | 2835

Meine Zone ist besonders schön bebaut: https://unlimitedworld.de/threads/epona.6678/

Die Zonen- oder Projektvorstellung enthält aussagekräftige Bilder. Sonst wird der Antrag abgelehnt.

Bild(er) im Anhang

Warum möchtest du deine Zone vergrößern?
Auf meinen Zonen #6, #7 und #8 entstehen derzeit einige Berge und eine Burg. Ich würde dieses Gebirge gern im norden noch etwas weiter um das Projekt herum führen, damit der Eindruck entsteht, das Projekt würde in einem Tal liegen.
EDIT: Die Projektvorstellung enthält nun auch wieder Bilder!
 

Anhänge

  • Antrag 04_08_19.PNG
    Antrag 04_08_19.PNG
    670,4 KB · Aufrufe: 156
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 47 Spieler