[Verkleinerung] Antrag von Bl4ckp4anth3r für die Zone Bl4ckp4anth3r#1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bl4ckp4anth3r

Spieler
7 Jul 2020
1
Mein Zonenname: Bl4ckp4anth3r#1

Gewünschter Eckpunkt oben links (Nordwesten): -4350 2770

Gewünschter Eckpunkt unten rechts (Südosten): -4251 2844

Weitere Zonen:

Weitere Eckpunkte:

Ich habe in wegfallenden Bereichen an der Oberfläche alles entfernt. Sonst wird mein Antrag abgelehnt.

3er Türme Red Terracotta

Bild(er) im Anhang

Warum möchtest du deine Zone verkleinern?
Beim Bauen meines Projekts hat sich gezeigt, dass die im SP vorgeplanten Bereiche nicht mit meiner Zonenplatzierung auf der UWMC-Map übereinstimmen, und mir somit Raum nach Süden fehlt, um das Burgtor zu errichten.
Da ich schon am Blocklimit bin, kann ich die Zone nicht weit genug nach Süden erweitern, weswegen ich den nach aktueller Planung nicht benötigten Zonenraum nach Norden verkleinern lassen will, um dies möglich zu machen.
 

Anhänge

  • Zonenverkleinerung.png
    Zonenverkleinerung.png
    437,8 KB · Aufrufe: 125
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 20 Spieler