[Zurücksetzung] Antrag von Belo47 für die Zone Belo47#2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Belo47

Spieler
17 März 2019
6
Mein Zonenname: Belo47#2

Weitere Zonen: Belo47#1, Belo47#3, Belo47#4

Ich habe an der Oberfläche alles Gebaute entfernt. Sonst wird mein Antrag abgelehnt.
Warum möchtest du deine Zone löschen?
Ich habe die Zone uhrsprünglich genommen, weil ich dort einen Shop aufbauen wollte. Jetzt habe ich allerdings noch eine bessere Stelle gefunden und möchte diese Zone daher löschen. Ich habe noch nie etwas auf dieser Zone gebaut/abgebaut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zone #2 gelöscht.
Bei "Weitere Zonen:" sollten eigentlich weitere Zonen angegeben werden die auch zurückgesetzt werden sollen und nicht die die man sonst noch hat. In Zukunft drauf achten könnte sonst unschön werden.
Mfg TheOtakuEagle
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 26 Spieler