[Vergrößerung] Antrag von Ainz_Ooal_Gown_1 für die Zone Ainz_Ooal_Gown_1#2

23 Jun 2023
10


Mein Zonenname: Ainz_Ooal_Gown_1#2

Gewünschter Eckpunkt oben links (Nordwesten): -5284 3378

Gewünschter Eckpunkt unten rechts (Südosten): -5083 3613

Weitere Zonen:

Weitere Eckpunkte:

Meine Zone ist besonders schön bebaut: https://unlimitedworld.de/threads/mein-bauvorhaben-auf-diesem-server.36557/

Die Zonen- oder Projektvorstellung enthält aussagekräftige Bilder. Sonst wird der Antrag abgelehnt.

UWmc.de Zone zur Verfügung.png

Warum möchtest du deine Zone vergrößern?
Diesen Antrag schreibe ich, da ich diesem Server eine Art Dungeon/Labyrinth gegen möchte in dem sich die Spieler durchsuchen, erobern und verewigen dürfen, wer es bis zum Schluss geschafft hat.
Doch um dies zu Verwirklichen brauche ich leider Viel Raum, die Umgebung/Terra wird auch angepasst, das ein 360° mögliches Betreten meiner Zone jederzeit gewährleistet ist,
Derzeitig besitze ich eine 7.000 Block große Zonenfläche in der sich gerade meine "Basis" befindet.
Durch die Vergrößerung wird leider auch die Serverbahn durch mein Bauprojekt gehen, für diese währe meinerseits geplant zu Tunneln, da diese leider oberirdisch nicht verlaufen kann, da diese derzeitig flach gebaut wurde.
Wenn erwünscht können wir auch gerne in die Kurve auf meiner zukünftigen Zone einen Bahnhof Planen/Bauen.
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 36 Spieler