[Zurücksetzung] Antrag von Admiral_B für die Zone Admiral_B#2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Admiral_B

Spieler
5 März 2018
63
Mein Zonenname: Admiral_B#2

Weitere Zonen: Admiral_B#1

Ich habe an der Oberfläche alles Gebaute entfernt. Sonst wird mein Antrag abgelehnt.
Warum möchtest du deine Zone löschen?
Ich möchte diese Zone löschen lassen, da ich in eine andere Gegend umziehe und diese Zonen folglich nicht mehr brauche.

Die Zone Admiral_B#3, wartet nur noch darauf meinerseits erweitert und bezogen zu werden und somit mein neues zuhause auf dem Server zu werden. Die Intention dahinter ist ein Neustart im Bezug auf den Wohnort und dessen Gestaltung.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Wertungen: Schalunza
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 2 Spieler