[Zurücksetzung] Antrag von Abyssal_Night für die Zone Gibt es nicht mehr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Abyssal_Night

Unterstützer
26 Jan 2015
38
Mein Zonenname: Gibt es nicht mehr

Weitere Zonen: keine

Ich habe an der Oberfläche alles Gebaute entfernt. Sonst wird mein Antrag abgelehnt.

Warum möchtest du deine Zone löschen?
Ich war länger wegen Areibt und weiteren persönlichen Angelegenheiten voll ausgelastet, so das ich eine längere Zeit inaktiv war. (Muss zugeben das ich das mit den zwei Monaten vergessen hatte.) Ich wollte aber zu eine späteren Zeitpunkt (1.13 da meine Zohne unter Wasser war.) weiter spielen. Ich möchte darum bitten meine Zone wenn möglich wiederherzustellen. (Mein Inventar wenn möglich auch, hab vom Voten keine einzige Truhe und mein Rüstung ich glaube ich auch futsch.)
MfG Abyssal_Night
 

Anhänge

  • mine3.png
    mine3.png
    734,8 KB · Aufrufe: 211
  • Gefällt mir
Wertungen: Jelly_Neilzen
Bevor ich meinen Antrag auf die Vergrößerung gemacht habe war deine Zone noch da, so lange ist sie also nicht weg, hoffen wir mal dass das Team die Zonen noch eine weile speichern, bevor sie die komplet löschen.
 
Danke. Ich hoffe wircklich mein Zone zurückzubekommen. Wollte noch ein paar Sachen umbauen und ein Idee
ausprobieren. Wenn mein Zone weg wär wüsste ich nicht was ich machen sollte.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 38 Spieler