[Vergrößerung] Antrag von _Turgon_ für die Zone _Turgon_#3 (muss neu erstellt werden)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

_Turgon_

Spieler
17 Jul 2017
47
Mein Zonenname: _Turgon_#3
(muss neu erstellt werden)

Gewünschter Eckpunkt 1: -1238/-2174

Gewünschter Eckpunkt 2: -1185/-2122

Weitere Zonen: _Turgon_#2

Weitere Eckpunkte: -1184/-2174 und -1164/-2118

Meine Zone ist besonders schön bebaut: https://uwmc.de/p179891

Die Zonen- oder Projektvorstellung enthält aussagekräftige Bilder. Sonst wird der Antrag abgelehnt.

Bild(er) im Anhang

Warum möchtest du deine Zone vergrößern?
Hallo Serverteam,
Ich möchte gerne mein Projekt Ascar um eine neue Zone Richtung westen erweitern. Ich plane das große Haus auf meiner Zone #2 und #5 so umzubauen, dass es sich (fast) nur auf der 2. und (neuen) 3. Zone von mir befindet.
Den Fluss möchte ich ähnlich wie auf meiner Zone gestallten und am Nördlichen Flussufer soll ein kleiner Turm Platz finden. Den auf meiner Zone #5 frei werdenden Platz möchte ich für ein größeres Schiff und etwas Hafenartiges nutzen.

Durch die Erweiterung meiner Zone #2 bekommen ich zwar nur 18 Blöcke neben der Zone UW 900 auf denen ich bauen kann, aber diese sind für einen umbau des Flusses sehr wichtig.

_Turgon_
 

Anhänge

  • zonenerweiterung.png
    zonenerweiterung.png
    859,5 KB · Aufrufe: 98
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 31 Spieler