[Vergrößerung] Antrag von _Taserface_ für die Zone _Taserface_#1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

_Taserface_

Unterstützer
9 Jul 2017
71
Mein Zonenname: _Taserface_#1

Gewünschter Eckpunkt 1: X2539 Z 1534

Gewünschter Eckpunkt 2: X 2830 Z 1769

Weitere Zonen:

Weitere Eckpunkte:

Meine Zone ist besonders schön bebaut: https://unlimitedworld.de/threads/projektvorstellung-asiatische-kleinstadt-zwergenstadt.14296/page-2#post-192147

Die Zonen- oder Projektvorstellung enthält aussagekräftige Bilder. Sonst wird der Antrag abgelehnt.

Warum möchtest du deine Zone vergrößern?
Um den Östlichen Kern der Stadt bebauen zu können, bietet es sich an, jetzt zu erweitern, da einige Nachbargrundstücke im Verlauf der letzten Wochen bereits gelöscht worden. somit steht mir nur noch einen Zone im Weg, welche an sich zu dem Teil den sie bebaut wurde zwar schön aussieht, der Spieler jedoch schon seit ca 18 Monaten nicht mehr hier spielt und sein gebautes sich auch nicht in die Umgebung einfügt. Ein Bebauungsplan im Originalmaßstab liegt bereits vor. Da es auf die Weihnachtsferien zu geht, wüsste ich auch nicht, wann ich mehr Zeit dafür haben sollte.
 

Anhänge

  • uuf9yksbkhcil.jpg
    uuf9yksbkhcil.jpg
    322,1 KB · Aufrufe: 137
Wenn ich mir die Kordinaten so angucke hast du vor die DrGriffen#1 Zone mit zu übernehmen seh ich das richtig?
 
Ja bzw im Idealfall, dass diese vorher reseted wird und ich danach die Fläche leer wie sie vor Bebauung war übernehme
 
Ich habe deine Zone bis zur ehemaligen Außenkante von DrGriffen#1 erweitert das sollte erstmal reichen.
Mfg TheOtakuEagle
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 16 Spieler