[Übernahme] Antrag von __T_E_D__ für die Zone DerWastel#2 Spotzal_91#1 Mawartini#2 und 2 Leere Zonen

__T_E_D__

Spieler
18 Aug 2017
201


Fremder Zonenname: DerWastel#2 Spotzal_91#1 Mawartini#2 und 2 Leere Zonen

Kann die Zone laut '/zone check <Zonenname>' übernommen werden? Ja

Ich möchte, dass das Gebaute bestehen bleibt: Ja

Ich überschreite das Flächenlimit: Ja

Wenn letzte Frage mit "ja" beantwortet: einen Projektvorstellung Wirt folgen wenn wir den bau zu 100 Prozent vollendet haben

Der Besitzer ist: nicht erreichbar

zone uw.jpg

Warum möchtest du die Zone übernehmen?
CreeperGirl2401 und Ich wollen gern mit unseren bestehenden Projekt auf den Zonen T_E_D weiter expandieren. Dazu muss man sagen, dass es ein öffentliches Gebäude mit Shop und XP Farm ist. Aktuell befindet sich noch keine Inneneinrichtung im Anwesen, aber dies wird demnächst auf jeden Fall noch folgen und ausgebaut.
Eine ausführliche Projektbeschreibung im Forum wird es geben wenn alles komplett fertig ist. Daher möchten wir gern die oben genannten Zonen übernehmen um weiter auszubauen.
Wir würden gerne einen ZOO in der gleichen Blockpalette wie das große Anwesen bauen. Er soll öffentlich begehbar sein für alle Spieler. Wir wollen auch mit echten Tieren arbeiten und keine Statuen bauen. Natürlich wird jedem Tier genug Platz gegeben, damit es sich im Rahmen hält und daher brauchen wir so viel Platz wie nur geht. Natürlich werden wir es auch nicht übertreiben mit den Tieren und uns an die Serverregeln diesbezüglich halten.

Mawartini und DerWastel sind lediglich nur kurz auf dem Server um eine Zonenlöschung zu vermeiden. Die Zonen sind auch überhaupt nicht ausgebaut außer unterirdisch mit Steinkästen. Leider ist ein Kontakt nicht möglich. Wir haben es bei Mawartini, Spotzal_91 und DerWastel auf verschiedenen Wegen versucht. Per /Post Buch und im Forum. DerWastel hatte einmal geantwortet, aber beim nächsten Kontaktversuch nicht mehr reagiert.
Mawartini hat auf seiner Zone auch einen Hinweis vom Serverteam.
DerSpotzal_91 war überhaupt nicht zu erreichen.

Wir möchten gerne Mawartini#2 + die leere Zone daneben zu T_E_D#3 anknüpfen und Spotzal_91#1, DerWastel#2 und die leeren schwarzen Zonen zu CreeperGirl2401#3.

Desweiteren wird noch ein Zonenantrag von CreeperGirl2401 folgen um ihre bestehenden Zonen #1 und #2 zu verkleinern damit wieder mehr Zonenblöcke verfügbar sind.

Wenn noch Fragen bezüglich des Projektes sind, stehen wir jederzeit im TS oder im Forum zur Verfügung.
 
Hallo,

der Spieler DerWastl gilt laut unserer Regeln als aktiv. Hier müsst ihr leider weiter versuchen, ihn zu erreichen. Die Zone Spotzal_91#1 könnte anteilig im vorderen Bereich übernommen werden, hier gehört ein Teil der Zone zur Nachbarzone. Mawartini zählt laut unseren Regeln noch als Aktiv, auch wenn dort einer vom Team einen Hinweis auf eure Anfrage hinterlassen hat.

Die freien Bereiche werde ich euch Zonen. Allerdings braucht es dann für weitere Anträge zwingend eine Projektvorstellung.

Gruß ThaNeub
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Wertungen: kasimania
Hallo,

nach den Zonenerstellungen sieht das nun so aus:
1688618582628.png


Viel Spaß mit dem neuen Platz und achtet bitte auf das passende Terraforming an den Zonenkanten. Vielen Dank

Gruß ThaNeub
 
  • Gefällt mir
Wertungen: CreeperGirl2401

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 35 Spieler