[Vergrößerung] Antrag (mit Übernahme) von xXBurnedXx für die Zone xXBurnedXx#2

xXBurnedXx

Spieler
16 Mai 2023
9
Mein Zonenname xXBurnedXx#2

Gewünschter Eckpunkt oben links (Nordwesten): -2349 62 -1543

Gewünschter Eckpunkt unten rechts (Südosten): -2399 61 -1582

Fremde(r) Zonenname(n): Sarah Naira#1

Kann die Zone laut '/zone check <Zonenname>' übernommen werden? Ja

Ich möchte, dass das Gebaute bestehen bleibt: Nein

Ich überschreite das Flächenlimit: Ja

Wenn letzte Frage mit "ja" beantwortet:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Cookies von Drittanbietern.
Ausführlichere Informationen findest du auf unserer Cookies-Seite.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Cookies von Drittanbietern.
Ausführlichere Informationen findest du auf unserer Cookies-Seite.

Der Besitzer ist: nicht erreichbar

julia.jpg

Warum möchtest du die Zone vergrößern und dabei die fremde Zone integrieren?
Da mit ich meine Stadt fertig bauen kann bzw. erweitern kann
 
Wie ihr meinem Antrag entnehmen könnt möchte ich gern die Zone meiner Nachbarin SarahNaira#1 übernehmen. Diese war schon länger nicht mehr da und die Zone ist per Check bald für die Löschung frei gegeben. Leider war es mir nicht möglich sie zu erreichen da sie weder im Forum noch mit der ingame post auf meine Nachrichten reagiert :-( Gern würde ich meine Stadt noch vergrössern, es würde mir daher sehr helfen wenn ich ihre Zonenfläche bekommen könnte. Auf Ihrer Zone steht noch nicht viel (Oberfläche) und da sie ganau an meine Zone grenzt würde es super passen. Wie Ihr auf meiner Zone seht ( xXBurnedXx#2 ) habe ich bereits grosse fortschritte gemacht, ich habe spass am bauen und bin ein aktiver Spieler. Bei meinen Zonen helfen mir Freunde wie CHSilli ect. sodass viel in Gemeinschaft entsteht.
 
Hallo,

die Zone wurde erstellt (und etwas vergößert :)).

P.S. Falls du nochmals einen Antrag erstellst, bitte auch eine kleine Zeichnung in der Map machen, wo sich die neue Zone befinden soll.
Zum Beispiel so:
1686379905912.png


Gruß ThaNeub
 
  • Gefällt mir
Wertungen: xXBurnedXx

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 40 Spieler