[Vergrößerung] Antrag (mit Übernahme) von WatercaveCrafter für die Zone WatercaveCrafter#1

19 Nov 2017
294
Mein Zonenname WatercaveCrafter#1

Gewünschter Eckpunkt 1: 1663 -3870

Gewünschter Eckpunkt 2: 1824 -3794

Fremde(r) Zonenname(n): mVx89#1

Kann die Zone laut '/zone check <Zonenname>' übernommen werden? Nein

Ich möchte, dass das Gebaute bestehen bleibt: Nein

Ich überschreite das Flächenlimit: Ja

Wenn letzte Frage mit "ja" beantwortet: https://unlimitedworld.de/threads/watercavecrafter%C2%B4s-moderne-hochhaussiedlung.22725/

Der Besitzer ist: erreichbar

Bild(er) im Anhang

Warum möchtest du die Zone vergrößern und dabei die fremde Zone integrieren?
Ich plane meine moderne Hochhaussiedlung zu erweitern und aufzulockern in Form einer kleinen Infrastruktur. Dafür benötige ich definitiv mehr Platz. So sollen im Detail eine Konzertbühne entstehen, nen Straßenweg, ein weiterer Hochhauskomplex in Modulbauweise und die Community Adventure Zone will ich auch versetzen und eventuell sogar auch erweitern. Also eine ordentliche Baustelle mit Bauvorhaben. Gruß: WatercaveCrafter :)
 

Anhänge

  • Zonenkartewatercavecrafter.png
    Zonenkartewatercavecrafter.png
    326,9 KB · Aufrufe: 153
  • Gefällt mir
Wertungen: genius_timo
Stellvertretend für mVx89 nehme ich hiermit diesen Antrag an, er selbst ist seit geraumer Zeit nicht erreichbar :(

Hier noch ein Bild von der Zonenkarte (Anmerkung: Der verbleibende Teil der Zone kann gelöscht werden)
AleCrVp.png
 
  • Gefällt mir
Wertungen: WatercaveCrafter
Hallo,

da auch DeViL_TMP dort volle Rechte hat müsste er bitte ebenso zustimmen.

Gruß ThaNeub
 
Hallo,

ich habe dir die Zone übertragen. Viel Spaß beim Weiterbauen.

P.S. Kann man vielleicht an dem Turm etwas umbauen, damit er nicht mehr so sehr wie ein männliches Geschlechtsteil aussieht?

Gruß ThaNeub
 
Hallo,

ich habe dir die Zone übertragen. Viel Spaß beim Weiterbauen.

P.S. Kann man vielleicht an dem Turm etwas umbauen, damit er nicht mehr so sehr wie ein männliches Geschlechtsteil aussieht?

Gruß ThaNeub
Hallo,

ich habe dir die Zone übertragen. Viel Spaß beim Weiterbauen.

P.S. Kann man vielleicht an dem Turm etwas umbauen, damit er nicht mehr so sehr wie ein männliches Geschlechtsteil aussieht?

Gruß ThaNeub

Vielen Dank, das ging ja schnell! Super Sache, wegen dem Turm, finde ich die Assoziation zwar merkwürdig, aber eine Veränderung passt mir sehr gut und war tatsächlich auf Grund eines Baufehlers auch geplant, hatte mit Timo schon drüber gesprochen gehabt, das dieses obere Modul nicht richtig passt, da wo das Glas ist. Wird also definitiv verändert.

Nur wie viel Zeit habe ich für die Veränderung? Denn das dauert etwas, muss erst Material suchen, da ich Chaos bei mir im Lager habe.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: genius_timo

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 37 Spieler