[Vergrößerung] Antrag (mit Übernahme) von T14D3 für die Zone Neue Zone (Zock06#2)

T14D3

Spieler
21 Dez 2019
163
Mein Zonenname Neue Zone (Zock06#2)

Gewünschter Eckpunkt oben links (Nordwesten): -1481 -2964

Gewünschter Eckpunkt unten rechts (Südosten): -1553 -2877

Fremde(r) Zonenname(n): Zock02#2 Zock06#4

Kann die Zone laut '/zone check <Zonenname>' übernommen werden? Nein

Ich möchte, dass das Gebaute bestehen bleibt: Ja

Ich überschreite das Flächenlimit: Nein

Wenn letzte Frage mit "ja" beantwortet:

Der Besitzer ist: erreichbar

Bild(er) im Anhang

Warum möchtest du die Zone vergrößern und dabei die fremde Zone integrieren?
Ich stelle den Antrag hier für @Zock06 da er mich dazu gebeten hat - Ich habe auf sämtlichen Zonen administratorrechte
Die beiden Zonen Zock06#2 und Zock06#4 sollen durch diesen Antrag im prinzip zu einer großen zone Zusammengeschlossen werden, sind jedoch nicht ganz paralell daher das Ding mit der neuen Zone.
Für die benötigte Fläche ist ist dieser Antrag vorgesehen: https://uwmc.de/t28422
 

Anhänge

  • Screenshot_174.png
    Screenshot_174.png
    489,9 KB · Aufrufe: 98
Hallo,

wir benötigen irgendwie die Zustimmung des Users (am besten ingame per Buch oder Chat Screenshot.)

Gruß ThaNeub
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 28 Spieler