[Vergrößerung] Antrag (mit Übernahme) von T14D3 für die Zone Neue Zone (T14D3#3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

T14D3

Spieler
21 Dez 2019
163
Mein Zonenname Neue Zone (T14D3#3)

Gewünschter Eckpunkt oben links (Nordwesten): -1837 -3148

Gewünschter Eckpunkt unten rechts (Südosten): -1735 -3107

Fremde(r) Zonenname(n): Vapor_Trails#1

Kann die Zone laut '/zone check <Zonenname>' übernommen werden? Nein

Ich möchte, dass das Gebaute bestehen bleibt: Nein

Ich überschreite das Flächenlimit: Ja

Wenn letzte Frage mit "ja" beantwortet: https://uwmc.de/t28494

Der Besitzer ist: nicht erreichbar

Bild(er) im Anhang

Warum möchtest du die Zone vergrößern und dabei die fremde Zone integrieren?
Hallo, ich bin's schon wieder.

Nach meiner letzten Vergrößerung von vor ein paar Tagen habe ich mich direkt ans planen für weitere Bauwerke gemacht, nur bin ich leider auf ein Problem gestoßen.

Die von mir geplante kreisförmige Struktur würde leider etwa 40x30 Blöcke in die Zone meines Nachbarn ragen - daher dieser Antrag.
Die Zone kann laut /zone check nicht übernommen werden; Jedoch ist ihr Besitzer (laut Forum) seit fast 3 Jahren nicht mehr aktiv - meine Vermutung nach wird die Zone als "schön" markiert sein.

Wie ich bereits erwähnt habe - ich benötige nur einen kleinen Streifen der Zone. Der besagte Teil besteht oberirdisch nur aus unbebautem Wasser, und auch der Untergrund ist (soweit ich das durch begehen seines Kellers beurteilen kann) unberührt, d.h. die "Schönheit" der Zone wird durch diesen Antrag nicht beeinträchtigt.

Bei möglichen Fragen des bearbeiters zum Thema "warum muss das jetzt genau da sein" kann ich gerne eine detailierte Erklärung bringen - aber das muss jetzt nicht unbedingt hier rein.

LG T14D3
 

Anhänge

  • Screenshot_178.png
    Screenshot_178.png
    491,2 KB · Aufrufe: 126
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Wertungen: taffelfalaffel
Hallo,

der Besitzer war am 24.01.21 zuletzt auf UW Aktiv, daher kann ich dem Antrag derzeit nicht zustimmen. Du müsstest dich noch bis mindestens 24.02. gedulden.

Gruß ThaNeub
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 27 Spieler