[Vergrößerung] Antrag (mit Übernahme) von SenseiPlexX für die Zone SenseiPlexX #2

SenseiPlexX

Spieler
11 Sep 2016
36


Mein Zonenname SenseiPlexX #2

Gewünschter Eckpunkt oben links (Nordwesten): X 1803 Z -1123

Gewünschter Eckpunkt unten rechts (Südosten): X 1954 Z -809

Fremde(r) Zonenname(n): brrnsurrn#1 brrnsurrn#2 wxbxr#1

Kann die Zone laut '/zone check <Zonenname>' übernommen werden? Nein

Ich möchte, dass das Gebaute bestehen bleibt: Ja

Ich überschreite das Flächenlimit: Ja

Wenn letzte Frage mit "ja" beantwortet: https://unlimitedworld.de/threads/little-tokio-downtown-betaphase.31801/#post-319441

Der Besitzer ist: nicht erreichbar

GoodKing Hilfe-2.jpgGoodKing Hilfe.jpgZonenübersicht Antrag Juni 23.jpgTheater & Brücke-2.jpgTheater & Brücke-7.jpgTheater & Brücke.jpgTheater & Brücke-5.jpg

Warum möchtest du die Zone vergrößern und dabei die fremde Zone integrieren?
Hallo. Ich habe wieder einmal meine verfügbaren Zonen voll aufgebraucht. Es ist seit der letzten Erweiterung ein großes Theater und eine Brücke entstanden.

Nun möchte ich eine groß angelegte Erweiterung in Richtung Osten vornehmen.
Hier möchte ich das Vorstadtviertel von "Little Tokio Downtown" anfangen. Ein Entwurf dazu wurde bereits im creative Mode unter dem angehängten Link gebaut.

Nun sind dem Vorhaben einige Zonen im Weg, wo ich der Meinung bin dass es mir zustehen würde die Übernahme zu bekommen:

Die Zonen brrnsurrn#1 brrnsurrn#2 sind seit mehreren Monaten wenn nicht sogar mehr wie ein Jahr nicht mehr aktiv neu bebaut oder erweitert worden.

wxbxr#1 ist eine Gastzone, ohne jeglich bedeutendes Bauwerk auf der Zone.

Mir ist bewusst dass die Zonen laut #check nicht übernommen werden können, jedoch bin ich der Meinung dass mein Bauvorhaben eine schöne Aufwertung für die Serverlandschaft sein wird.
Des Weiteren hat auch Admin GoodKing aus eigenen Zutun die bereits bestehende Mauer in die Zone brrnsurrn#2 erweitert, was ich als Unterstützung und Zusprache unserer schönen Stadt sehe.

Ich würde mich sehr über eine Erweiterung freuen, und bin schon gespannt wie diese Stadt weiter die Landschaft verzaubern wird.

Glg,
SenseiPlexX
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Lonely_Wolf2
Hallo,

ich habe die anderen Zonen verkleinert und deine #2 vergrößert. Weiterhin habe ich darüber noch eine Zone #4 für dich.
Ich hoffe, das passt dann so. Die UW Wegzone wurde von deiner Zone entfernt, da solltest du aber einen Weg stehen lassen bitte.

Gruß ThaNeub
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 40 Spieler