[Vergrößerung] Antrag (mit Übernahme) von HannibalSmith für die Zone Zwischen B_A_Baracus #3 und Riuzor #4

  • Themenstarter Gelöschtes Mitglied 3069
  • Datum Start
G

Gelöschtes Mitglied 3069

Mein Zonenname Zwischen B_A_Baracus #3 und Riuzor #4

Gewünschter Eckpunkt 1: -1708, 659

Gewünschter Eckpunkt 2: -1672 670

Fremde(r) Zonenname(n): Ungezont

Kann die Zone laut '/zone check <Zonenname>' übernommen werden? Ja

Ich möchte, dass das Gebaute bestehen bleibt: Nein

Ich überschreite das Flächenlimit: Ja

Wenn letzte Frage mit "ja" beantwortet: Verbindungsweg von unseren Zonen zu userer XP-Farm

Der Besitzer ist: nicht erreichbar

Warum möchtest du die Zone vergrößern und dabei die fremde Zone integrieren?
Hallo Team,

ich habe leider kein passendes Formular gefunden aber dieses kommt dem Problem am nächsten.

Wir hatten eine Verbindungsstraße zu unserer Skelettfarm. Diese hatten wir damals per Zonenantrag nach dem Löschen des GS von B_A_Baracus auf dem sie gebaut war stehen lassen dürfen. Ein Admin hat sie damals sogar ausgeleuchtet um den Schnee zu schmelzen.
Dann wurde das GS mehrmals neu gezont und wieder gelöscht, die Straße dürfte stehen bleiben. Alles war gut.

Nun wurde das GS mal wieder zurückgesetzt aber die Straße mitgelöscht. Diesmal wurde ganze Arbeit geleistet und die
komplette Straße inkl. Brücke und Tunnel zurückgesetzt.

Ich habe mich des ganzen jetzt angenommen und den kürzest möglichen V erbindungsweg für eine neue Straße eingeschlagen. Nun steht nur ein kleines ungezontes Zwischenstück der Vollendung entgegen (siehe Bild Zonenkarte). Dieses ist aber zu schmal um es selbst Zonen zu können.
Ich bitte daher es einem von unserem Team zuzuschlagen, damit wir die Straße wieder verbinden können.
Am günstigseten wäre es B_A_Baracus zu geben, weil ihm das GS mit der Skelettfarm gehört, an die es anstößt. Oder eben mir (HannibalSmith), weil ich die Straße baue.

Da unsere öffentliche XP-Farm von vielen Spielern besucht wird, ist diese Straße (die bis zum Südwest-Bahnhof geht), nicht nur für unser Team wichtig sondern dient auch der Allgemeinheit auf UW.

Wenn Ihr uns die Zone nicht erstellen wollt reicht uns auch aus, wenn ein Admin die Straße verbinden würde.

Danke für die wohlwollende Prüfung und Gruß, Andreas (Hannibal)
 

Anhänge

  • Zonenantrag Skelettfarm.jpg
    Zonenantrag Skelettfarm.jpg
    223,8 KB · Aufrufe: 149
Mir war das Stück auf meiner Weltreise aufgefallen und ich hatte eine einfache Verbindung zwischen den beiden abgeschnittenen Stücken gebaut. Nun werde ich auf diesen Antrag aufmerksam gemacht. B_A_Baracus hat sich meinen Weg angeschaut und ist zufrieden. Der Antrag ist hiermit erledigt, sagt er.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: B_A_Baracus

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 35 Spieler