[Vergrößerung] Antrag (mit Übernahme) von gleis_nach für die Zone gleis_nach#1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gleisi

Trusty
7 Nov 2020
206
Mein Zonenname gleis_nach#1

Gewünschter Eckpunkt oben links (Nordwesten): -4217 -412

Gewünschter Eckpunkt unten rechts (Südosten): -4048 -300

Fremde(r) Zonenname(n): LordstarvonOwO#1 und Nylpex#1

Kann die Zone laut '/zone check <Zonenname>' übernommen werden? Nein

Ich möchte, dass das Gebaute bestehen bleibt: Ja

Ich überschreite das Flächenlimit: Ja

Wenn letzte Frage mit "ja" beantwortet:

Der Besitzer ist:
erreichbar

Bild(er) im Anhang

Warum möchtest du die Zone vergrößern und dabei die fremde Zone integrieren?
Ich möchte mein Project, "verschneites Hokkaido" umsetzen. Ich bin allerdings zu doof dafür bei der Projektvorstellung die Bilder hochzuladen, weil mein Computer das nicht mitmacht. Aber dann erkläre ich es hier. Ich mag Japan und liebe Schnee also warum kein kleines, süßes, verschneites Dorf im japanischen Stil. Energie bekommt das Dorf durch die Blauen Leuchtfeuer und das Magma unter der Erde. Ebenso unter der Erde findet man die alten Minen, die zur Zeit der Kohlebauwerke benutzt wurden. Dort zieren rote Kristalle die Höhlen. Mein Thema soll quasi den Kontrast zwischen rot (Feuer) und blau (Kälte) demonstrieren. Kälte oberhalb der Erde und unterhalb die Hitze. Denn Japan ist von Kontrasten gekennzeichnet und das macht es auch aus. Ich möchte meine Zone auch nach diesem Antrag, falls der bestätigt wird, weiter vergrößern. Allerdings muss ich da noch ein paar Einwilligungen einholen. Von den beiden denen ich ihre Zone momentan mopse, habe ich die Einwilligung bereits. Sie haben gestern Radom in der Welt eine Zone gesteckt und das vor meinem Dorf, muss wahrscheinlich so schön gewesen sein, dass sie da unbedingt hinwollten haha. Aber die beiden haben kein Problem umzuziehen und für die beiden haben wir schon ein schönes Plätzchen gefunden. Allerdings müsste erst der Antrag durch kommen, dass sie umziehen dürfen. ^^ Also I wish my self good luck ^^
 

Anhänge

  • -p-1.jpg
    -p-1.jpg
    87,4 KB · Aufrufe: 92
@lordstarvonOwO und @Nylpex müssten entweder hier im Beitrag oder in Buchform zustimmen das sie dir ihre Zonen übergeben möchtet.
Mfg TheOtakuEagle
 
Ich bin damit einverstandeden das gleis_nach meine erste zone(LordstarvonOwO#1) übernemen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin damit einverstandeden das gleis_nach meine erste zone(Nylpex#1) übernemen kann.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 11 Spieler