[Vergrößerung] Antrag (mit Übernahme) von CaptainSilas für die Zone CaptainSilas#3

CaptainSilas

Spieler
30 Apr 2015
21


Mein Zonenname CaptainSilas#3

Gewünschter Eckpunkt oben links (Nordwesten): X:-1311 Z:-2859

Gewünschter Eckpunkt unten rechts (Südosten): X:-1078 Z:-2760

Fremde(r) Zonenname(n): DeanVX#1

Kann die Zone laut '/zone check <Zonenname>' übernommen werden? Nein

Ich möchte, dass das Gebaute bestehen bleibt: Ja

Ich überschreite das Flächenlimit: Ja

Wenn letzte Frage mit "ja" beantwortet: https://uwmc.de/t36309

Der Besitzer ist: erreichbar

2023-06-27 21_19_26-Window.png

Warum möchtest du die Zone vergrößern und dabei die fremde Zone integrieren?
Tach, Wie schon in meiner Projektvorstellung beschrieben würde ich gerne in Landesinnere expandieren mit meiner Wüstenstadt um dort neuen Projekten der Stadt nachzugehen. Bei DeanVX handelt es sich um einen Freund, der erst Anfangs unter der Zone eine Zwergen-Stadt errichten wollten, sodass ich die Fläche oben für meine Stadt nutzen kann. Leider ist er mittlerweile ziemlich inaktiv geworden. Er sollte mit der Übernahme kein Problem haben. Ich habe ihm trotzdem mal auf Discord angeschrieben und warte noch auf eine Antwort.

Da ansonsten in diesem Antrags-Formular kein weiterer Tab dafürm da ist würde ich noch gerne die Zone CaptainSilas#4 anfragen welche die folgenden Eckpunkte hätte:
-Nord-West-Punkt: X:-1355 Z:-2847
-Süd-Ost-Punkt: X:-1312 Z:-2760

Danke schonmal und Liebe Grüße
Silas
 
Mein Zonenname CaptainSilas#3

Gewünschter Eckpunkt oben links (Nordwesten): X:-1311 Z:-2859

Gewünschter Eckpunkt unten rechts (Südosten): X:-1078 Z:-2760

Fremde(r) Zonenname(n): DeanVX#1

Kann die Zone laut '/zone check <Zonenname>' übernommen werden? Nein

Ich möchte, dass das Gebaute bestehen bleibt: Ja

Ich überschreite das Flächenlimit: Ja

Wenn letzte Frage mit "ja" beantwortet: https://uwmc.de/t36309

Der Besitzer ist: erreichbar

Anhang anzeigen 67616

Warum möchtest du die Zone vergrößern und dabei die fremde Zone integrieren?
Tach, Wie schon in meiner Projektvorstellung beschrieben würde ich gerne in Landesinnere expandieren mit meiner Wüstenstadt um dort neuen Projekten der Stadt nachzugehen. Bei DeanVX handelt es sich um einen Freund, der erst Anfangs unter der Zone eine Zwergen-Stadt errichten wollten, sodass ich die Fläche oben für meine Stadt nutzen kann. Leider ist er mittlerweile ziemlich inaktiv geworden. Er sollte mit der Übernahme kein Problem haben. Ich habe ihm trotzdem mal auf Discord angeschrieben und warte noch auf eine Antwort.

Da ansonsten in diesem Antrags-Formular kein weiterer Tab dafürm da ist würde ich noch gerne die Zone CaptainSilas#4 anfragen welche die folgenden Eckpunkte hätte:
-Nord-West-Punkt: X:-1355 Z:-2847
-Süd-Ost-Punkt: X:-1312 Z:-2760

Danke schonmal und Liebe Grüße
Silas
Mir wurde gewantwortet, aber leider kann ich nur mit einem Screenshot dienen und hoffe, dass euch das vorerst reicht.
 

Anhänge

  • 2023-06-28 18_45_13-Window.png
    2023-06-28 18_45_13-Window.png
    84,5 KB · Aufrufe: 87

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 37 Spieler