[Vergrößerung] Antrag (mit Übernahme) von Building_Engine für die Zone Building_Engine#6 (bzw. neue Zone erstellen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Building_Engine

Spieler
22 Sep 2015
1.394
Mein Zonenname Building_Engine#6 (bzw. neue Zone erstellen)

Gewünschter Eckpunkt 1: -1606 || 3000

Gewünschter Eckpunkt 2: -1498 || 2876

Fremde(r) Zonenname(n): Asgharius#2 und Asgharius#3

Kann die Zone laut '/zone check <Zonenname>' übernommen werden? Nein

Ich möchte, dass das Gebaute bestehen bleibt: Nein

Ich überschreite das Flächenlimit: Ja

Wenn letzte Frage mit "ja" beantwortet: https://unlimitedworld.de/threads/epona.6678/

Der Besitzer ist: erreichbar

Bild(er) im Anhang

Warum möchtest du die Zone vergrößern und dabei die fremde Zone integrieren?
Moin,
ich bin derzeit dabei Epona komplett umzubauen (daher auch keine Bilder in der Vorstellung, richtge Vorstellung folgt.) Im Zuge dessen kam die Idee auf, einen Berg für eine neue Burg zu errichten. Aus dieser Idee wurde letztendlich ein Gebirge und ich habe mit @Scotty1928 mit ins Boot geholt, da er Erfahrung damit hat. Dieses Gebirge möchte ich von der jetzigen Zone Building_Engine#6 nach Norden erweitern. Ich habe mich dazu mit meinem Nachbarn @Asgharius unterhalten, der seine Zonen freundlicherweise zur Verfügung stellt. Derzeit arbeite ich nebenbei auch noch am Rest des Projekts, also Landschaft, Häusern etc. es wird aber zwischendruch auch immer wieder Zeit sein mal etwas an den Bergen zu machen. Das Gebirge soll Platz bieten für eine neue, große Burg, einige Häuser, Goldmine und vielleicht eine Passstraße für den Serverweg.

Außerdem hätte ich noch eine Bitte: Wäre es möglich das "Loch" zwischen den beiden Zonen aufzufüllen (in der Karte der kleine blaue Kasten, der große ist die oben genannte neue Zone)? Der Platz wäre von
1628 || 2929 bis 1607 || 2876.

Wäre wirklich wunderbar :)

Wenn ich die Zonen bekommen würde könnten auch die UWMC-Straßenzonen #1155 bis #1160 wegfallen, da diese Straßen komplett von mir gezont wären. Auf den meisten davon habe ich eh bereits Rechte, würde also keinen Unterschied machen.

Ich hoffe das ganze wird so funktionieren, wie ich es mir vorstelle.
@Asgharius wird unter diesem Antrag sein Einverständnis geben.

Schönen Sonntag noch
-Engine

(Die beiden orangenen Zonen auf dem Bild stellen die Zonen Asgharius#2 und #3 dar, die beiden blauen die oben genannten neuen Zonen)
 

Anhänge

  • Übernahme Asgharius FERTIG.PNG
    Übernahme Asgharius FERTIG.PNG
    446,5 KB · Aufrufe: 155
  • Gefällt mir
Wertungen: fscript
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 27 Spieler