[Vergrößerung] Antrag (mit Übernahme) von Benambra für die Zone Benambra#2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benambra

Spieler
4 Feb 2017
71
Mein Zonenname Benambra#2

Gewünschter Eckpunkt oben links (Nordwesten): 1787 / 536

Gewünschter Eckpunkt unten rechts (Südosten): 1999 / 639

Fremde(r) Zonenname(n): Schwarzafghane#1

Kann die Zone laut '/zone check <Zonenname>' übernommen werden? Nein

Ich möchte, dass das Gebaute bestehen bleibt: Nein

Ich überschreite das Flächenlimit: Ja

Wenn letzte Frage mit "ja" beantwortet: https://uwmc.de/p202870

Der Besitzer ist: nicht erreichbar

Bild(er) im Anhang

Warum möchtest du die Zone vergrößern und dabei die fremde Zone integrieren?
Hallo Server-Team,
ich möchte gerne hinter dem Planetarium Richtung Osten die wunderbare natürliche Fluß-Schleife für ein weiteres typisches Stückchen Hamburg nutzen und dort etwas Alster-Feeling umsetzen mit einem Spielplatz, Restaurant und Bootsverleih.
Leider überschneidet sich die Erweiterung mit der Zone Schwarzafghane#1, der aber seit 22.1. nicht mehr online war (Blackhole war gestern so lieb nachzuschauen) und weder ober- noch unterirdisch etwas gebaut hat. Ich würde mich freuen, wenn trotz des aktuell noch negativen "/zone check" die Erweiterung möglich ist.
Liebe Grüße,
Benambra
 

Anhänge

  • 2021-02-26_Zonenkarte_Benambra#2_ext.png
    2021-02-26_Zonenkarte_Benambra#2_ext.png
    206,6 KB · Aufrufe: 93
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 4 Spieler