Anmeldung fehlgeschlagen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

PaulParker03

Spieler
26 Mai 2017
175
Seit Heute kann ich mich irgendwie nichtmehr auf dem Server anmelden, es folgt eine Nachricht:
"Anmeldung fehlgeschlagen: Anmeldeserver sind derzeit zu Wartung heruntergefahren."

Nach kurzer Recherche habe ich gesehen, dass Viele schoneinmal dieses Problem hatten, und das es an Mojang selbst liegt.
Trotzdem wollte ich nur kurz fragen, ob jemand einen Ratschlag hat oder Genaueres weiß. Hier rumsitzen und nichts tun gefällt mir nämlich nicht :(

Danke schoneimal im vorraus,
PaulParker03
 
Wenn mein Internet gerade schlecht ist bekomme ich diese Meldung manchmal sobald ich mich anmelden will. Bei mir reicht dann eigentlich immer Minecraft neuzustarten und dann geht es
(Ich weiß nicht ob Minecraft neuzustarten bei dir reicht, bei mir hat's jedenfalls immer geklappt)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 7 Spieler