Anbindung an Plotwege System und Hinweis auf Eingang Springang

Dieses Thema im Forum "Zonenanträge" wurde erstellt von Revotek001, 11. Februar 2019.

  1. Revotek001

    Revotek001 Spieler

    Mitglied seit:
    Jan. 2019
    Beiträge:
    5
    Moinsen liebe Leute, ich will einen kleinen Aquapark bauen, das Aquarium steht schon aber es kommt noch einiges dazu...

    Meine Zone liegt genau rechts von den auf dem Bild zu sehenden Plots, einen Eingang zu den Sprintgängen habe ich heute auf meiner Zone fertig gestellt. Ich würde mich echt enorm freuen wenn es möglich wäre den vorhanden Plot Weg bis zu meiner Zone weiter zu führen und evtl. auf den Wegen (Wegkreuzungen ein Hinweisschild mit Hinweis auf Eingang zu den Sprintgängen zu versehen ?!

    Wenn es geht währe ich auch über eine Zonen anbindung keiner Zone direkt an die Rückseite der links liegenden Plots dankbar ;-)

    Liebe Grüsse Revo/Günni

    Sprintgänge.jpg
     
  2. kasimania

    Serverteam Administrator

    Mitglied seit:
    Mai 2014
    Beiträge:
    3.315
    Wiki:
    Kasimania
    An dieser Stelle ist eine Weganbindung leider etwas schlecht weil dort der Berg ist und direkt dahinter dein Wasserfall.

    Thema zu den Zonenanträgen verschoben. In dem anderen Bereich geht das sonst unter.
     
  3. fscript

    Guard

    Mitglied seit:
    Okt. 2014
    Beiträge:
    2.335
    Wiki:
    Fscript
    Ich denke mal, dass die wegverlängerung per Zonenantrag möglich ist*, sobald das Projekt ordentlich etwas vorzuweisen hat (siehe @MZebra's Kathedrale). Eine gute Projektvorstellung mit Bildern ist dafür denke ich auch förderlich. ;)

    Liebe Grüße
    fscript

    *Edit: sofern man einen guten Übergang schafft.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. OK Weitere Informationen
    Information ausblenden