Anbindung an Plotwege System und Hinweis auf Eingang Springang

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Revotek001

Spieler
26 Jan 2019
12
Moinsen liebe Leute, ich will einen kleinen Aquapark bauen, das Aquarium steht schon aber es kommt noch einiges dazu...

Meine Zone liegt genau rechts von den auf dem Bild zu sehenden Plots, einen Eingang zu den Sprintgängen habe ich heute auf meiner Zone fertig gestellt. Ich würde mich echt enorm freuen wenn es möglich wäre den vorhanden Plot Weg bis zu meiner Zone weiter zu führen und evtl. auf den Wegen (Wegkreuzungen ein Hinweisschild mit Hinweis auf Eingang zu den Sprintgängen zu versehen ?!

Wenn es geht währe ich auch über eine Zonen anbindung keiner Zone direkt an die Rückseite der links liegenden Plots dankbar ;-)

Liebe Grüsse Revo/Günni

Sprintgänge.jpg
 
An dieser Stelle ist eine Weganbindung leider etwas schlecht weil dort der Berg ist und direkt dahinter dein Wasserfall.

Thema zu den Zonenanträgen verschoben. In dem anderen Bereich geht das sonst unter.
 
Ich denke mal, dass die wegverlängerung per Zonenantrag möglich ist*, sobald das Projekt ordentlich etwas vorzuweisen hat (siehe @MZebra's Kathedrale). Eine gute Projektvorstellung mit Bildern ist dafür denke ich auch förderlich. ;)

Liebe Grüße
fscript

*Edit: sofern man einen guten Übergang schafft.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Revotek001
Hallo,
wir haben uns gegen diesen Weg entschieden dein Projekt hat uns nicht überzeugt.
Mfg TheOtakuEagle
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 5 Spieler