Hallo, ich schon wieder...
Da scheinbar schon einige Städte bestehen, welche den fernöstlichen Baustil ((asiatisch) in sich vereinen, habe ich meine vorherige Projektidee vorerst auf´s Eis gelegt und dachte mir dass ich etwas Neues beginnen werde, dass es noch nicht auf den Server gibt, geschweige denn ( meiner subjektiven Meinung nach) in guter Qualität auf anderen Servern umgesetzt wurde.
Inspiriert von Assassins Creed Origins fiel meine Wahl dabei auf das alte Ägypten, jedoch nicht zum Ende der Dynastien, sondern zu seiner Blütezeit um 1500 vor Christus.
Mein Ziel dabei ist es, eine fiktive Stadt am Nil zu kreieren, welche alle damals typischen Charakteristika in sich vereint und sich am original Maßstab orientiert. Da jedoch allein der Haupttempel an dem ich zur Zeit baue, schätzungsweise eine Ausmaß von 150x200 haben wird, wird diese Stadt im Singleplayer von mir vorgebaut.
Leider gibt es aktuell auf der Servermap keine freie Fläche, die für dieses Projekt ausreichen könnte. Mit etwas Glück aber wird in naher oder ferner Zukungt etwas Platz für dieses Bollwerk antiker Zivilisationen geschaffen, sofern ich hier mit dem Design nach Fertigstellung im Creative überzeugen kann.
Nach 3 Tagen Arbeit kann ich erste Bilder der Frontansicht präsentieren. Nachher oder Morgen wird eine Skizze der Tempelstruktur folgen.
Ggf. werde ich mir irgendwann auch ein eigenes Texturenpacket für dieses Projekt erstellen, aktuell muss aber Conquest und der Kuda Shader herhalten. (Oberstes und unterstes Bild sind im Default, die beiden in der Mitte mit Testurenpacket)
Da ich Forge bei mir seit der Launcheraktualisierung nicht mehr zum laufen bekomme und WorldEdit somit nicht geht, wird bei mir alles per Hand gebaut, also kein Copie Paste
Ich hoffe es gefällt euch und würde mich sehr über eure Meinungen freuen. Weitere Bilder, Skizzen etc. folgen die Tage.
Da scheinbar schon einige Städte bestehen, welche den fernöstlichen Baustil ((asiatisch) in sich vereinen, habe ich meine vorherige Projektidee vorerst auf´s Eis gelegt und dachte mir dass ich etwas Neues beginnen werde, dass es noch nicht auf den Server gibt, geschweige denn ( meiner subjektiven Meinung nach) in guter Qualität auf anderen Servern umgesetzt wurde.
Inspiriert von Assassins Creed Origins fiel meine Wahl dabei auf das alte Ägypten, jedoch nicht zum Ende der Dynastien, sondern zu seiner Blütezeit um 1500 vor Christus.
Mein Ziel dabei ist es, eine fiktive Stadt am Nil zu kreieren, welche alle damals typischen Charakteristika in sich vereint und sich am original Maßstab orientiert. Da jedoch allein der Haupttempel an dem ich zur Zeit baue, schätzungsweise eine Ausmaß von 150x200 haben wird, wird diese Stadt im Singleplayer von mir vorgebaut.
Leider gibt es aktuell auf der Servermap keine freie Fläche, die für dieses Projekt ausreichen könnte. Mit etwas Glück aber wird in naher oder ferner Zukungt etwas Platz für dieses Bollwerk antiker Zivilisationen geschaffen, sofern ich hier mit dem Design nach Fertigstellung im Creative überzeugen kann.
Nach 3 Tagen Arbeit kann ich erste Bilder der Frontansicht präsentieren. Nachher oder Morgen wird eine Skizze der Tempelstruktur folgen.
Ggf. werde ich mir irgendwann auch ein eigenes Texturenpacket für dieses Projekt erstellen, aktuell muss aber Conquest und der Kuda Shader herhalten. (Oberstes und unterstes Bild sind im Default, die beiden in der Mitte mit Testurenpacket)
Da ich Forge bei mir seit der Launcheraktualisierung nicht mehr zum laufen bekomme und WorldEdit somit nicht geht, wird bei mir alles per Hand gebaut, also kein Copie Paste
Ich hoffe es gefällt euch und würde mich sehr über eure Meinungen freuen. Weitere Bilder, Skizzen etc. folgen die Tage.