Vote-Probleme

Kannst dich nur für einen Server entscheiden. Hast du schon wo anders gevotet wird das nix. Ob die nur Eu oder Deutsche Ips nehmen, kannst du doch easy mit einem Proxy herausfinden.
 
Habe momentan auch nen VPN und habe die gleiche Beobachtung gemacht, dass man bei der "Eu-Liste" nicht damit voten kann. Die müssen sich eben vor Fakevotes und Bots schützen und blocken daher alle verdächtigen IPs.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: markusobi0
in Deutschland ging es gleich wieder auch ne Freundin von mir konnte für mich aus Deutschland voten
 
Aus Griechenland konnte ich über´s Hotel wlan auch nicht voten, über Mobilfunk alles einwandfrei.
 
Irgendwie hat UW meine Votes gerade eben nicht gezählt. Ist das bei euch auch so und wisst ihr zufällig warum? Auf den Voteseiten kann ich nicht erneut voten.
 
Hallo zusammen,

ich bin aus beruflichen Gründen für die nächsten Jahre in die USA gezogen und hätte eine Frage zum Thema voten. Kann man aus dem Ausland für den ersten Vote voten (minecraft-server.eu)? Nachdem ich meinen Spielernamen eingegeben und auf voten geklickt habe, passiert nicht viel und der Vote wird nicht vollständig ausgeführt. Egal wie lange ich warte, es kommt keine Bestätigung. Beim der zweiten Voteseite funktioniert alles normal. Hat diese Erfahrung auch schon mal jemand im Ausland gemacht und weiß, ob ich das irgendwie beheben kann, sodass der erste Vote auch wieder funktioniert.

Gruß, Marlo
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Simothan
Bei mir ist es auch oft so wenn ich aus dem Ausland vote, dass es oft zu Problemen mit der 1. Voteseite kommt. Manchmal gelangt man aufgrund der ,,unseriösen" IP erst gar nicht auf die Voteseite oder erst nach einem Robotertest. Das Abschicken der Votestimme braucht aus Amerika natürlich länger, da auf diesen Voteseiten nur Server aus Europa gelistet sind und deswegen der Server der Voteseite auch hier irgendwo liegt. So hast du einen hohen Ping und das Voten dauert länger. Einfach bissl warten ;)
Die 2. Voteseite hat bei mir noch nie Probleme gemacht.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Eine_Orange
Hallo zusammen,

ich bin aus beruflichen Gründen für die nächsten Jahre in die USA gezogen und hätte eine Frage zum Thema voten. Kann man aus dem Ausland für den ersten Vote voten (minecraft-server.eu)? Nachdem ich meinen Spielernamen eingegeben und auf voten geklickt habe, passiert nicht viel und der Vote wird nicht vollständig ausgeführt. Egal wie lange ich warte, es kommt keine Bestätigung. Beim der zweiten Voteseite funktioniert alles normal. Hat diese Erfahrung auch schon mal jemand im Ausland gemacht und weiß, ob ich das irgendwie beheben kann, sodass der erste Vote auch wieder funktioniert.

Gruß, Marlo
Ich bin auch gerade in den USA und hab Probleme mit Vote 1. Kann dir ProtonVPN empfehlen. Gratis und auch fürs Handy downloadbar. So funktionierts bei mir zumindest ohne Probleme :)
 
Thema Voten:

Ich kann seit einiger Zeit nur noch 1 x Voten auf dem 2. geht es nicht da kommt, dass ich bereits abgestimmt habe obwohl das gar nicht so ist....

Auch Seite neu öffnen, neu laden, anderer Browser, anderes Gerät funktioniert nicht
 
Meistens passiert das, wenn du in deinem Haushalt (über das gleiche Wlan) noch eine Person hast, die ebenfalls votet. Die Vote-Seiten bedenken das leider nicht, deshalb musst du bei dem Vote dann das Wlan abschalten und am Handy über Mobile Daten voten. Anders gehts leider nicht.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Sleepless86

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 41 Spieler