Vote-Probleme

Kann es sein dass die erste voteseite
Ab gestürzt ist? Weil ich kann net Voten :(
(ich komm. Nettmal auf die Website.)
 
Kann es sein dass die erste voteseite
Ab gestürzt ist?
Auf der Seite steht sogar der Error, heißt du kannst stark davon ausgehen, dass da gerade was nicht so funktioniert, wie es sollte.
Darauf hat UW allerdings keinen Einfluss. Versuchs einfach später nochmal, in der Hoffnung, dass die Seite dann läuft. Wenn das Problem nicht so schnell behoben wird werden die Votes nachgetragen.
 

Schau mal bei "Probleme beim Voten" rein.
Der Vote wird jeden Tag um 0:01 zurückgesetzt (Serverzeit)
 
Man kann auch nicht voten, wen jemand im gleichen Netz gevotet hat
Siehe den von Ja_go geposteten Thread.

Schau mal bei "Probleme beim Voten" rein.
Der Vote wird jeden Tag um 0:01 zurückgesetzt (Serverzeit)
Dort diesen Punkt beachten:

Ich erhalte auf der Serverliste die Meldung, ich hätte bereits gevotet
Das kann daran liegen, dass du bereits für einen anderen Server abgestimmt hast. Du musst dich dann entscheiden, für welchen Server du in Zukunft votest. Häufig liegt es aber daran, dass bereits jemand anderes aus deinem Haushalt (z.B. Geschwister) auf der Seite abgestimmt haben. Siehe dazu den folgenden Punkt.

Wir wohnen in derselben Wohnung und voten getrennt, aber das wird als Mehrfach-Vote abgelehnt
Das Problem entsteht, wenn ihr den gleichen Internetanschluss (IP-Adresse) habt. So könnt ihr es lösen:
  • Router neu starten: Nachdem ein Spieler gevotet hat, startet ihr den Router neu. Dadurch erhält der Internetanschluss eine neue IP-Adresse, wodurch die Serverliste auch den nächsten Spieler akzeptiert.
  • Mobile Datenverbindung: Geräte mit mobiler Datenverbindung (z.B. Tablet, Smartphone, Surfstick) haben eine eigene IP-Adresse, die unabhängig von eurem Heimnetzwerk (das WLAN, über das schon gevotet wurde) ist. Daher können die anderen Familienmitglieder über ihre Geräte mit mobiler Datenverbindung voten. Wichtig: Diese Methode ist nur bei einer Flatrate zu empfehlen, weil sonst Zusatzkosten entstehen und das Guthaben schnell aufgebraucht ist oder eine hohe Mobilfunkrechnung entsteht.
  • Flugzeugmodus verwenden: Wenn ihr mehrere Familienmitglieder seid, aber nur ein Gerät mit mobiler Datenverbindung habt, könnt ihr nach dem Voten die Verbindung deaktivieren oder das Gerät in den Flugzeugmodus schalten, wodurch ihr euch aus eurem aktuellen Netz abmeldet. Nach ein paar Sekunden Wartezeit deaktiviert ihr den Flugzeugmodus wieder oder aktiviert erneut die mobile Datenverbindung. Auch dann solltet ihr in der Regel eine neue IP-Adresse haben und könnt erneut voten. Wichtig: Achtet auch hierbei auf eine Flatrate, sonst kann es teuer werden.
  • Zweitaccounts: Für das Voten mit einem Zweitaccount sind die oben beschriebenen Methoden nicht erlaubt, denn Zweitaccounts sind auf Unlimitedworld verboten und werden bestraft, weil man sich damit Vorteile gegenüber anderen Spielern verschaffen kann. Das Serverteam wird sich bei dir melden, wenn es Zweifel gibt.
  • Proxyserver: Das Voten über Proxyserver scheint auf den ersten Blick auch zu funktionieren, aber solche Votes werden von den Serverlisten nachträglich wieder gelöscht.
 
Ich habe gestern zweimal gevotet und heute kann ich nicht voten. Wie kann ich dann an 30 Tagen 50 Mal voten.
 
Spielt noch wer bei dir im Haushalt? Votest du auch für andere Server? Hast du es mal übers Handy probiert (Handynetz benutzen)?

Steht alles + Lösungen im Wiki . . .
 
Spielt noch wer bei dir im Haushalt?
Nein
Votest du auch für andere Server?
Nur für die 2 die zur Auswahl stehen.
Hast du es mal übers Handy probiert (handynetz benutzen)?
Ja
 
Hiho

Kleine Frage, Server Down?

Bin ich der einzige bei dem die Votes heute nicht gezählt haben ?

Lg
 
Hallo,

ja ich auch. Bei mir heißt es bei der Serverauswahl "Die Verbindung zum Server kann nicht hergestellt werden" und wenn ich trotzdem drauf klicke kommt irgendwas mit "io.netty.channel.AbstractChannel$AnnotatedConnectExeption:Connection refused: no further information: ummc.de/135.125..." usw.

Wo findet man denn den alternativen Link zum Beitreten auf den Server?

der andere Link funktioniert auch nicht. Der Server ist anscheinend total down fürs Moment. Bekommen die aber bestimmt bald wieder zum laufen ;-)

Es liegt eine Störung vor. Sieht man auch ganz oben oder rechts an der Seite hier im Forum.
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 14 Spieler