Vote-Probleme

Könnt ihr daran nicht vielleicht etwas ändern? Beispielsweise andere Seiten nehmen, auf denen man für UW voten kann? Bei zurückliegenden Meldungen von Vote-Problemen wurde überwiegend immer wieder die 1. Vote-Seite als Problem genannt.
Das UW für die technischen Probleme nichts kann ist dir ja bereits bewusst, müssen wir nicht mehr diskutieren. Wollte es nur der Volständigkeit wegen erwähnt haben.
Aber warum wechselt UW nicht einfach die Vote-Seite? Ganz einfach: MCSEU ist die größte deutschsprachige Serverliste. Da sind die potentiellen Spieler. Weit oben in einer kleineren Vote-Seite zu stehen bringt dem Server also nicht so viel.

Ich weiß nicht wie das geregelt ist, ob zwischen UW und den 2 Vote-Seiten eine Art Vertrag besteht, das man dort für UW voten darf.
Nope, sowas gibt es nicht.
 
Ich habe den Eindruck das die Seite von minecraft-server.eu die vote-Meldung bewußt verzögert sendet um die Besucher möglichst lange auf der Seite zu halten und mit Werbung "zuballern" zu können.
Wenn ich diese Seite auch nach erfolgreicher Abgabe des vote noch für einige Zeit offen lasse ist bei mir die Bestätigung für den vote noch immer ingame angekommen aber eben ziemlich verzögert. Mache ich die Seite vorzeitig zu, obwohl die grüne Banner-Einblendung für einen erfolgreichen vote schon zu sehen ist, habe auch ich Verluste der vote beobachtet.
Vielelicht hat das jemand anderes auch schon bemerkt?
 
  • Gefällt mir
Wertungen: PowerJoes
Ich habe den Eindruck das die Seite von minecraft-server.eu die vote-Meldung bewußt verzögert sendet um die Besucher möglichst lange auf der Seite zu halten und mit Werbung "zuballern" zu können.
Wenn ich diese Seite auch nach erfolgreicher Abgabe des vote noch für einige Zeit offen lasse ist bei mir die Bestätigung für den vote noch immer ingame angekommen aber eben ziemlich verzögert. Mache ich die Seite vorzeitig zu, obwohl die grüne Banner-Einblendung für einen erfolgreichen vote schon zu sehen ist, habe auch ich Verluste der vote beobachtet.
Vielelicht hat das jemand anderes auch schon bemerkt?

Nein, du kannst die Seite sofort nach dem du auf voten gedrückt hast verlassen, mache ich immer so. Du musst nicht auf der Seite warten, was du beschreibst war höchstens Zufall durch die technischen Probleme in den letzten Tagen. Desweiteren funktioniert so ja auch nicht das Bezahlmodell von Werbung. Werbetreibende zahlen ja nicht nach Sekunden die ein Werbebanner offen ist, sondern nach Klicks auf die Werbung oder Impressionen.

Warum die Votes verzögert gesendet werden, kannst du hier nachlesen: https://minecraft-server.eu/forum/threads/votes-werden-nicht-mehr-instant-verschickt.58105/
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke euch beiden für die Erklärungen und Infos.
Dann war's betimmt nur Zufall bei mir das die Zeiten bis die vote-Bestätigung eingetroffen ist mit den Werbe-Umschaltungen immer ziemlich genau übereingestimmt haben.
Ich werd's ausprobieren, wird schon klappen. :)
 
Mir fehlen von zwei Tagen jeweils ein Vote, werden die nachgetragen?
 
Fällt das denn noch irgendwo auf? Statistiken sind ja schon draußen und die Anzeige im Forum gilt ja nur für Januar.
 
Die fehlenden Votes, welche durch das Einspielen des Backups (am 02.01) verloren gingen, wurden eben nachgereicht. Bin gestern nicht mehr dazu gekommen.
Welche Votes betrifft das? Kam am 2.1. um 22:00Uhr nach dem Spätdienst on und konnte nicht voten. Die unlimitedworld website konnte man ja nicht öffnen. Das lässt sich ja dann auch nicht nachvollziehen.
Alle anderen Votes bekam ich nachgetragen. Der ganze Kalender grün, nur der 2.1. rot.

Ist jetzt nur ein Hinweis das der fehlt. Wenns sonst keinen Anderen betrifft könnt ihr euch die Mühe bei mir extra nachzutragen auch sparen
 
Zuletzt bearbeitet:
Irgendwie funktionieren heute bei mir beide Voteseiten nicht! Minecraft-Server.eu öffnet sich, zeigt den Vote-button aber nicht an und die andre Seite geht einfach gar nicht auf und macht nur about:blank.
Ich habe jetzt auf dem Handy gevotet, da get alles normal, wüsste aber schon gern, was da schiefgelaufen ist!

EDIT: Es liegt am Internet von meinem Computer, dass ich falsch eingestellt hatte!
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Cioco
Irgendwie scheint Vote 1 heute nicht zu funktionieren, die Seite meldet Error 1020 beim Aufruf.
 
Screenshot_20200208-102250_Chrome.jpg

Es lag WLAN im Hotel, keine Ahnung wieso, mit mobilen Daten geht es.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: GestorbenerGrkuk
Lass dir mal eine andere IP geben, Berlin oder Frankfurt werden meist aufgrund der "Serverzentren" Vorzeitig bei sowas ausgeschlossen. Bei mir Gehts (Kassel)

Kann sein das das Wlan etwas blockt.
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 30 Spieler