Vote-Probleme

Das stand bis vor einigen Minuten oben als Banner

8Fqhvd3.png
 
er hat doch schon gevotet ohne von der störung zu wissen ,.... vote auch öfters ohne mich einzulogen da sieht man keine störung
musst abwarten bis alles wieder geht entweder hat voten geklappt oder musst UWMC anschreiben un auf kulanz hoffen
 
Zuletzt bearbeitet:
wie hast das gemacht ich kann mich nicht auf uwmc einlogen da steht nicht störung sondern backups werden erstellt
(siehe längste Backup )
 
Keine Panik Kinners. Eure heißgeliebten Taler werden den Weg in eure Taschen noch finden.
Durch den Start des Bauevents haben sich die Pforten zu Hölle etwas früher aufgetan und jetzt randalieren die ersten Monster schon in der Hauptwelt.
Wenn unsere Devs sie eingefangen und den Höllenschlund wieder verschlossen haben gehts wie gewohnt weiter. Stay tuned!
 
Hab heute gevotet ... und ups ... wieder Störung ... Votes nicht angenommen ...
 
Hab heute gevotet ... und ups ... wieder Störung ... Votes nicht angenommen ...
Ich bekam auf den Voteseiten soeben die Meldung, dass ich erst in 17 Stunden weder voten könne. Dabei habe ich heute noch nicht gevotet.
Heute habe ich gegen 9.00 gevotet (irgendwann kurz nach den Wartungsarbeiten) und es ging auf beiden Vote-Seiten ohne Probleme, die Belohnung ging ein und im Forum / der Statistik wurde es auch gezählt.
 
Meine Votes von heute früh hat UW auch mitbekommen oder wurden nachgetragen.
 
Hiho

derzeit ist zumindest bei mir, das der Vote bei Minecraft-server.eu nicht zählt, er sagt nur das ich heute nicht mehr voten kann und nimmt ihn nicht an.

Gruß
 
Bei mir hat minecraft-server.eu den Vote heute ebenfalls nicht angenommen, obwohl ich heute noch nicht gevotet habe.
Wohl wieder ne Störung.
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 24 Spieler