Vote-Probleme

Hiho

Habe auch keine Möglichkeit den 1 Vote zu machen, er sagt mir ich habe heute schon gewotet aber zeigt den Haken nicht an.

Gruß
 
Bei mir wurden gestern alle Votes von UW registriert. Heute hingegen wurde Vote 1 nicht registriert. Ich habe beim voten meinen Spielernamen angegeben. Von minecraft-server.eu wurde der Vote registriert. Ich kann nicht nochmal voten.
Warum wurde mein 2. Vote nicht von UW registriert?
 
Bei mir wurden gestern alle Votes von UW registriert. Heute hingegen wurde Vote 1 nicht registriert. Ich habe beim voten meinen Spielernamen angegeben. Von minecraft-server.eu wurde der Vote registriert. Ich kann nicht nochmal voten.
Warum wurde mein 2. Vote nicht von UW registriert?

Hast du schon versucht mit deinem mobilen Internet aufm Handy zu voten?
Bei uns steht, dass heute nur ein Vote durchgekommen ist und zwar der von .net.
 
Heute früh hatte ich mit meinem Handy über WLAN gevotet. Dafür habe ich die Links der UW-Voteseite benutzt. Hierbei wird der Name ja automatisch angegeben. Ich habe also unter Angabe meines Namens gevotet.
Von meinem Handy kann ich dadurch auch mit mobilen Daten nicht mehr für .eu voten. minecraft-server.eu hat den Vote registriert, aber UW nicht.
 
Du kannst auch dein Telefon einfach kurz in den Flugmodus setzen und nochmals probieren, oder notfalls die Cookies für die Voteseite löschen.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: RikuShadowclaw
Es hilft alles nichts (Cookies löschen, Flugzeugmodus, ...). Das ist in meinen Augen aber eigentlich auch logisch, schließlich hatte ich ja meinen Spielernamen angegeben. minecraft-server.eu hat meinen Vote registriert, aber bei der Übermittlung an UnlimitedWorld ist offenbar was schief gegangen.
 
Hab das Problem auch das auf minecraft-server.eu der Vote nicht gezählt wurde und ich nicht Voten kann weil ich schon gevotet habe.
 
Ingame meinte ein Staffler, dass die Votes nachgetragen werden, wenn bei der Übertragung etwas schief läuft.
Darum fände ich es sehr nett, wenn das Serverteam mir den Vote nachtragen würde.
 
Ingame meinte ein Staffler, dass die Votes nachgetragen werden, wenn bei der Übertragung etwas schief läuft.
Darum fände ich es sehr nett, wenn das Serverteam mir den Vote nachtragen würde.
Man votet doch, um den Server zu unterstützen und nicht wegen der Vote-Taler xD
 
Ist das normal das ich andauernd ERROR bekomme wenn ichnvote beim Vote 2?
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Morock
Einfach abwarten. Denen ist wohl nur der Server abgeschmiert. Wird im laufe des Tages bestimmt wieder gehen ;)
 
Ich habe gerade Vote 1 gevotet (wurde beim Klick auf "Voten" auf eine Werbeseite umgeleitet(wäre nicht das erste mal)) und minecraft-server.eu hat meinen vote registriert, aber unlimitedworld nicht... Nochmal voten kann ich nicht
 
Hallo yxyx, guck mal hier da wurden mögliche Lösungen vorgeschlagen, vielleicht ist da was passendes.

LG X38L.
 
Hallo yxyx, guck mal hier da wurden mögliche Lösungen vorgeschlagen, vielleicht ist da was passendes.

LG X38L.
Ich hatte bereits mit Angabe meines Benutzernamens gevotet (mit mobilen Daten). Weder das aus- und wieder anschalten der mobilen Daten, noch das voten über ein anderes Gerät im WLAN hat geholfen. Da ich das Problem schon einmal hatte, denke ich, dass dies ein Fehler von minecraft-server.eu ist.

Trotzdem Danke.
 
Irgendwo scheint beim Voten etwas noch nicht rund zu laufen, jedenfalls kommen diese weder im Forum noch ingame an.

lg
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 16 Spieler