Vote-Probleme

Ich habe jetzt alle Votes gutgeschrieben.

In vereinzelten Fällen kann es dazu kommen, dass die Votes von gestern (21.03.2019) erst nach 4 Uhr im Spiel anerkannt werden. In seltenen Fällen kann es ebenfalls dazu kommen, dass ihr die Voteschatztruhen erst zu einem deutlich späteren Zeitpunkt erhaltet.
Sollte ein Vote bei euch vergessen worden sein, könnt ihr euch im "Ich habe was gesehen"-Bereich im Forum melden.
 
Guten Tag
Ich bin heute das 2. Mal dabei
Jetzt meine Frage zum Voten auf dem Server

Ich spiele durch nen vorschlag von einem kumpel und soll jeden Tag Voten

Es sind ja 2 möglichkeiten zu wählen..
Aber ich konnte gestern und Heute nur für Vote 1 voten
Bei Vote 2 kommt immer ich hätte schon gevotet heisst mir fählen jetzt schon 2 Taler und damit auch meine erste Schatztruhe
Wer kann mir helfen
Mfg XenerTwixX
 
Votet dein Kumpel immer vor dir? Mal die Frage von mir. Ich kann mich dunkel daran erinnern, dass 2 Personen im gleichem Haushalt nur Vote 1 sozusagen "2 Mal" betätigen können. Weiß ja nicht ob dein Kumpel bei dir wohnt.
 
Es gibt mehrere, mögliche Problemquellen:

1) Votest du auch für andere Server? Du kannst pro Serverliste in der Regel nur 1x voten.
2) Votet jemand anderes am selben Internet-Anschluss auf der Serverliste? Für welchen Server spielt keine Rolle. Du kannst aber auch von einer Mobilfunkverbindung aus voten.
3) Manchmal haben auch die Voteseiten Probleme.

Mehr dazu findest du im UW-Wiki.
 
Mhh also am wochende is er meist zu besuch dann spielen wir zusammen
Wäre dann ja eine erklärung da er dann in unserem wlan ist
Thx
Ps: is momentan der einzige server auf den wir beide spielen
 
Ashampoo_Snap_Mittwoch, 17. April 2019_07h37m40s_046_.png

Es scheint ein Problem mit dem 1 Vote zu geben.
 
Hallo,
bei den 2 Vote-Seiten stimmt etwas nicht.

Ich habe vorhin als ich auf dem Server online kam 2x gevotet (Klick auf die "du hast heute noch nicht gevotet" Nachricht),

Als ich jetzt online kam, erschien die "du hast heute noch nicht gevotet" Nachricht wieder. Ich habe drauf geklickt und gesehen, das auf beiden Vote-Seiten der Spieler-Name nicht mehr automatisch ins Feld eingetragen wird. (Was bisher immer so war).

Das habe ich dann vor dem Vote eingetragen. Auf Minecraft-Server konnte ich dann voten, auf Serverlist kam die Meldung, das ich bereits abgestimmt habe. Bei der Eingabe von "/vote" wird mir jedoch angezeigt, das ich auf Serverlist.net noch nicht gevotet habe.

Ich bin dann (eingeloggt) über die Vote-Seite vom Forum gegangen. Laut dieser (und dem Vote-Kalender) habe ich auf Serverlist.net noch nicht gevotet. Wenn ich dort vote, kommt wieder die Meldung, das ich dort schon gevotet hätte.

LG X38L.
 

Anhänge

  • 2019-05-04_11.19.37.png
    2019-05-04_11.19.37.png
    1,5 MB · Aufrufe: 231
  • serverlist.png
    serverlist.png
    441,9 KB · Aufrufe: 315
  • voteseite-forum.png
    voteseite-forum.png
    474,6 KB · Aufrufe: 234
Router neu starten oder mit dem Handy über die Internet-Flat auf der Seite voten.
Hallo,
Router neu starten (weder manuell, noch im Router) hat nicht funktioniert.

Ich habe heute wieder normal 2x gevotete, es war damit mein 8. und 9. Vote. Ich habe 2 VT bekommen, aber keine Kiste trotz dem 8. Vote. Eben die Kiste meine ich aber gestern schon nach den ersten 2 Votes (die wieder weg waren oder nicht zählten) bekommen zu haben.

LG X38L.
 
Ein Klick auf Vote 1 führt mich zu: "
Resource not found Error 404
The requested resource could not be found but may be available again in the future.

wenn ich die Seite manuell besuche klappte es ohne Probleme. Ist bei mir oder bei euch was schief?
 
Ein Klick auf Vote 1 führt mich zu: "
Resource not found Error 404
The requested resource could not be found but may be available again in the future.

wenn ich die Seite manuell besuche klappte es ohne Probleme. Ist bei mir oder bei euch was schief?

Hier auch, das scheint nicht an dir zu liegen.
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 64 Spieler