Vote-Probleme

Mal eine Frage bezüglich der ersten Vote Seite:

Die Seite war heute um kurz nach Mitternacht down, heißt ich konnte nicht voten. Als die Seite dann wieder lief habe ich das Voten erneut versucht, jedoch festgestellt, dass ich, laut der Seite, schon gevotet habe heute. Im Forum wird mir das aber so angezeigt, dass ich den ersten Vote nicht habe.
Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?
 
  • Gefällt mir
Wertungen: ArthurDent
Hat jemand eine Idee wie wir es Schaffen zu zweit in einer Wohnung zu Voten ?

Wir haben aufgrund eines Defekts Moment nicht die Möglichkeit über ein Handy zu Voten.

Ich habe gelesen das es Möglichkeiten zu gibt über andere Server bla bla zu Voten, diese aber nicht gezählt werden.

Und wir möchten ja auch den Server damit nicht schaden ...

PS: ja auf Arbeit und Free W-Lan im HBF etc. das klappt aber auch nur solange man jeden tag irgendwo ist, und am Sonntag zb. würde ich meine Wohnung ungern verlassen ^^

Es muss keine Dauerlösung sein, wir hoffen das, dass neue Gerät in maximal einer Woche da ist :)

Vielen Dank für Konstruktive Tipps!

Mfg
Michi
 
Ich könnte das Voten über mobile Daten für dich eine Woche übernehmen, Details können wir per Unterhaltung klären :)
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Boltikun
Hat jemand eine Idee wie wir es Schaffen zu zweit in einer Wohnung zu Voten ?

Wir haben aufgrund eines Defekts Moment nicht die Möglichkeit über ein Handy zu Voten.

Ich habe gelesen das es Möglichkeiten zu gibt über andere Server bla bla zu Voten, diese aber nicht gezählt werden.

Und wir möchten ja auch den Server damit nicht schaden ...

PS: ja auf Arbeit und Free W-Lan im HBF etc. das klappt aber auch nur solange man jeden tag irgendwo ist, und am Sonntag zb. würde ich meine Wohnung ungern verlassen ^^

Es muss keine Dauerlösung sein, wir hoffen das, dass neue Gerät in maximal einer Woche da ist :)

Vielen Dank für Konstruktive Tipps!

Mfg
Michi
Schau mal UW-Wiki unter Voten, hier findest du vieleicht eine Lösung.
 
Schau mal UW-Wiki unter Voten, hier findest du vieleicht eine Lösung.

Wub Wub ;) DANKE !!


  • Router neu starten: Nachdem ein Spieler gevotet hat, startet ihr den Router neu. Dadurch erhält der Internetanschluss eine neue IP-Adresse, wodurch die Serverliste auch den nächsten Spieler akzeptiert.

    Wusste nicht das dass so einfach geht. Danke alle
 
  • Gefällt mir
Wertungen: ResQ_
Das Forum sagt mir, ich hätte heute noch nicht gevotet, ich habe aber schon gevotet. Auch wenn ich auf die Votelinks klicke und Voten will, heißt es da "du hast heute schon für diesen Server gevotet"

Edit: Gabscap hat das Problem in den Neuigkeiten beschrieben
 
Was hat das zu bedeuten? habe kürzlich meinen Namen wieder geändert, könnte das ein Problem sein?
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto von 2019-03-21 23-18-17.png
    Bildschirmfoto von 2019-03-21 23-18-17.png
    38,4 KB · Aufrufe: 281
Kann es sein, dass die 2.Voteseite nicht funktioniert? Andauernd kommt mir die Meldung, dass da was schief gelaufen sei, obwohl ich wie immer gevotet habe..

Edit: Ich habe auch beim 1.Vote gevotet (zumindest stand es so da), aber im Vote-Kalender steht ich habe nicht gevotet..
Ist bei mir gerade genau so
Ich hab mal bei unseren Devs nachgefragt. Durch den Netzwerkausfall, den wir heute im Laufe des Abends hatten, wird die Voteserver-IP-Adresse nicht mehr weitergeleitet. Dadurch kommen die Votes nicht durch. Sie werden wahrscheinlich manuell von uns nachgetragen.

Was hat das zu bedeuten? habe kürzlich meinen Namen wieder geändert, könnte das ein Problem sein?
Das hat nichts mit deinem Namen zu tun. Es steht ja eigentlich sogar da, wieso die Verbindung verloren gegangen is.
 
Sind die Probleme schon behoben? Ich habe sie nämlich auch. :(
Und ganz toll, diese sooooooo hilfreiche Fehlermeldung auf der zweiten Seite: ,,Ob je, da ist wohl etwas schief gegangen."
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Theodorianum
Um kurz vor acht heute konnte das Problem gelöst werden, das Voten funktioniert jetzt wieder problemlos.
Wir werden heute im Laufe des Tages die verloren gegangenen Votes auswerten und manuell gutschreiben.
Danke, dass ihr euch die Mühe macht. Könntet ihr evtl. auch kurz Feedback geben, wenn ihr damit fertig seid? Damit man gegenprüfen kann und ggf. frühzeitig bescheid geben kann, falls was nicht gesehen wurde? :)
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 17 Spieler