Allgemeines Fragenthema zum Minecraft Wiki

  • Themenstarter Gelöschtes Mitglied 7051
  • Datum Start
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gelöschtes Mitglied 7051

Ich weiß nicht, ob ein solcher Thread schon mal existiert hat bzw. überhaupt angebracht ist, trotzdem erstelle ich ihn mal, da ich ein paar Fragen zum Wiki habe.

z.B.: Ist es beabsichtigt, dass man auf der mobilen Version des Wikis keine Seiten erstellen kann? Wenn ja, warum? Wenn nein, und jemand weiß, wie es geht, könnte er/sie es bitte hier hinschreiben?
Danke ;)
 
Fragen zum Minecraft Wiki werden im Minecraft Wiki selbst gestellt. Dieses Unterforum ist für "Neuigkeiten und Fragen zu Minecraft" (steht in der Beschreibung dieses Unterforums).

Du hast folgende Möglichkeiten:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 24 Spieler