Allgemeines Fragenthema

Wie wäre es, wenn man für die Stichworte Wächter, Guardian, gardian, gurdian, gardinen, etc einen neuen temporären Chatfilter einbaut nach dem Vorbild von
cc2PggZ.png

der dann antwortet:
Die Wächterfarm liegt bei den Koordinaten x = 600 und z = -3000.
Bitte begib dich selbst dorthin und belaste nicht den Chat.

Oder man wird bei so einem Stichwort automatisch in den Chatraum "Wächter-Taxi" geschmissen... Jedenfalls ist diese Fragerei momentan das größte Aufreger im Chat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Huhu Community!

Ich habe da mal so eine kleine Frage:
Ich habe folgendes kleines Problem (Naja Problem nicht wirklich ^^). Und zwar hatte ich vor eine Bild-Datei in meiner Signatur einzufügen. Leider ohne Erfolg. Geht das generell nicht oder habe ich bezüglich dort was falsch gemacht?

Weil ich sowas in der Art wie @GoodKing ausprobieren wollte. :)

Danke im Vorraus ;)

Lg
Roko
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 41 Spieler