Allgemeines Fragenthema

Es @Scotty1928 ich kam wegen folgender Versteigerung auf die Idee

Eine Doppelkiste Enderperlen
Liebe PvPler und Freunde des Teleportens,
hiermit biete ich euch eine Doppelkiste gut abgelagerter Enderperlen zum Ersteigern an:
ObruxCl.png

Produkt: 54 Stacks Enderperlen = 864 Enderperlen
Einstiegspreis: 9 Diamanten
Mindest-Schrittweite: 1 Diamant
Ende der Versteigerung: Sonntag, 12. November 2017 um 23:59,99 Uhr
Sofortkauf: 64 Diamanten, falls ein Gebot von 32 Diamanten noch nicht überschritten wurde.
Viel Erfolg und anschließenden Spaß beim Porten!
 
Da grade Flake, Amar und Arandur im Chat aufkamen...

Wieso heißt die jetzige Map eig. schnöde "#4"?
Wäre da ein Name nicht wesentlich ansprechender ^^?
 
Kurze Frage zu den Vote-Seiten:

Ist da nur bei mir so, dass der ReCapatcha Code manchmal lädt und dann sofort ein grünes Häckchen kommt, obwohl man keine Bilder angeklickt hat, geschweige denn, ein Pop-Up zum auswählen erscheint?
 
Kurze Frage zu den Vote-Seiten:

Ist da nur bei mir so, dass der ReCapatcha Code manchmal lädt und dann sofort ein grünes Häckchen kommt, obwohl man keine Bilder angeklickt hat, geschweige denn, ein Pop-Up zum auswählen erscheint?
Nein, das ist normal.
ReCaptcha ist kein "klassisches" Captcha, bei dem du eine Aufgabe erledigst, die nur ein Mensch und kein Bot erledigen kann, sondern ein von Google angebotener Service, der - sofern verfügbar - auch andere Faktoren wie dein Surfverhalten auswertet. Wenn Google die Entscheidung trifft "Der ist ein echter Mensch", entfällt die Aufgabe.

Für weitere Informationen siehe https://de.wikipedia.org/wiki/ReCAPTCHA#No_CAPTCHA_reCAPTCHA - dort ist das recht gut erklärt.
 
Früher hieß es "Ich Spiele auf Amar" -> Keiner war schlauer. Heute: "Ich spiele auf Unlimitedworld / UWMC" -> Aha! Das kann man googeln.
Sorry falls ich mich täusche (ich weiß, du bist schon länger dabei ;-)), aber entspräche "Ich spiele auf Amar" nicht einem heutigen "Ich spiele auf Map #4"? Da kann man sich als nicht-Insider genauso wenig darunter vorstellen.

Amar war ja der Name der damaligen "Hauptwelt" (Ich weiß, es gab keine Farmwelt, damit ist die Bezeichnung etwas sinnlos), während "Unlimitedworld / UWMC" damals wie heute "alles" bezeichnet, also das Netzwerk aus Hauptwelt, Farmwelt, Kreativwelt, Teamspeak, Forum, Wikiserver etc.
 
Ich dachte immer, man muss dazu einfach mit einem Google Account eingeloggt sein
So einfach sollte es meines Wissens nach nicht funktionieren. Ein Google-Account ist leicht erstellt, das kann auch ein Betreiber von Bots. Wenn das ausreicht, dann löst er einmal von Hand das Captcha beim Erstellen des Accounts und würde damit durch jedes ReCaptcha kommen - das ist ja genau nicht der Sinn einer solchen Captcha-Prüfung. ;-)
 
aber entspräche "Ich spiele auf Amar" nicht einem heutigen "Ich spiele auf Map #4"?
Da das Serverteam keinen Namen (aus angeblich verwirrenden Gründen) der jetztigen Welt gegeben hat,
würde es tatsächlich heißen "Ich spiele auf Map #4".
Aber da fast alle heute von "Unlimited World" sprechen, hat sich das irgendwie eingebürgert.
 
Wenn, dann wäre ein /give Command oder ein Verweis auf die Seite, wo die Köpfe aufgelistet sind hilfreich.
Ich denke Mal, dass es sich bei dem gezeigten Kopf um einen Pseudo-Spieler-Kopf von Mojang handelt
Marc Watson von Mojang hat außerdem einige Spieler mit speziellen Skins erstellt, damit man Spielerköpfe verwenden kann, bei denen man 100% sicher sein kann, dass sie immer existieren und sich nie ändern werden. Diese Pseudo-Spieler tragen das Präfix MHF_, das steht für Marc's Head Format (dt. Marcs Kopfformat). Beispielsweise besitzt der Kopf des Pseudo-Spielers MHF_PigZombie die Textur eines Schweinezombies. Folgende Pseudo-Spieler stammen von Mojang

Zum Artikel
Damit meine ich also MHF_TNT (mit Schriftzug) oder MHF_TNT2 (ohne Schriftzug)…
/give @p skull 1 3 {SkullOwner:"MHF_TNT"}
oder eben
give @p skull 1 3 {SkullOwner:"MHF_TNT2"}

Viele Grüße
Timo ( @genius_timo )
 
  • Gefällt mir
Wertungen: N_NaN
(sehr wahrscheinlich lautet die antwort auf diese Frage nein, aber in den Regeln wurde darüber nichts gesagt)
Kann man Tiere bzw. Dorfbewohner für nahrungs-farmen verwenden (natürlich teils- auto farmen) die zum Verkauf oder für eine Gruppe gedacht ist bauen? ( natürlich mit eingehaltenen platzt regeln füt lebewesen )
 
(sehr wahrscheinlich lautet die antwort auf diese Frage nein, aber in den Regeln wurde darüber nichts gesagt)
Kann man Tiere bzw. Dorfbewohner für nahrungs-farmen verwenden (natürlich teils- auto farmen) die zum Verkauf oder für eine Gruppe gedacht ist bauen? ( natürlich mit eingehaltenen platzt regeln füt lebewesen )
Nein, Mobgriefing ist deaktiviert, daher funktioniert das nicht.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: MelodysAdventure

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 27 Spieler