Allgemeines Fragenthema

Ist es möglich, mit der neuen Forensoftware als Besitzer einer Gruppe den Besitz auf eine andere Person zu übertragen und wenn ja, wie?

Danke im Voraus.
 
Das hab ich mir auch schon oft gedacht. Gerade für Landschaften sind Voxelsniper Algorithmen denen von Worldedit weit voraus. Ich finde es immer eine Qual, mit WE Landschaften zu gestalten.
Die Frage wäre allerdings auch, inwiefern auch bei VS die Funktionen für "Normalos" eingeschränkt werden. Abgesehen davon hätte es halt nur in der Kreativ-Welt einen Nutzen
 
  • Gefällt mir
Wertungen: CutesNeko
@CutesNeko Das bedarf einiger Anpassungen. Nachgedacht haben wir darüber schon ein paar mal, aber bisher nicht umgesetzt.

@Gelbstern Das ist möglich, sollte eigentlich jeder Gruppenbesitzer machen können: In der Gruppe oben rechts "Besitzer Werkzeuge" und dann "Gruppenbesitz übertragen". Wenn das nicht klappt, mache ich das gerne für euch. :D
 
  • Gefällt mir
Wertungen: ResPublica
Das ist möglich, sollte eigentlich jeder Gruppenbesitzer machen können: In der Gruppe oben rechts "Besitzer Werkzeuge" und dann "Gruppenbesitz übertragen".

Diese Funktion gibt es nicht:
Gruppenbesitzer.png
 
Hello, ist es eigentlich möglich zwei Zonen unabhängig von einander zu besitzen? Also eine im Norden und z.B. eine in der Nähe des Spawns (für einen Shop o.ä.)?
Edit: es muss ja gehen, es gibt ja genug Leute die das so haben^^ Aber was muss ich dafür tun? :)
 
Hello, ist es eigentlich möglich zwei Zonen unabhängig von einander zu besitzen? Also eine im Norden und z.B. eine in der Nähe des Spawns (für einen Shop o.ä.)?
Edit: es muss ja gehen, es gibt ja genug Leute die das so haben^^ Aber was muss ich dafür tun? :)

Wenn du du noch genügend freien Zonenplatz hast, funktioniert es genauso wie mit der Erstellung deiner eigenen Zone ;)
 
Woher kriege ich Otzelots? Aus der Farmwelt kann ich die ja nicht mitnehmen, und in der Hauptwelt gibt´s meiner Meinung nach keine wilden Biome mit Tieren mehr.
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 37 Spieler