Allgemeines Fragenthema

Sie funktioniert auf dem Handy (zumindest bei mir) aber trotzdem, es dauert nur seine Zeit. Wenn du wirklich etwas von der Map sehen willst, musst du einfach ganz oben rechts auf die zwei parallelen weißen Striche tippen, dann wird die Welten- und Spielerleiste minimiert. Trotzdem empfiehlt sich natürlich die Nutzung der Karte auf einem PC.
 
Kurze Frage.... http://prntscr.com/fqdoop
Hat noch jemand das Problem?
Manche Server funktionieren aber manche nicht (auch unlimitedworld).
Ich habe eine bestehende Internet verbindung, nur manche server gehen nicht ;/
Hab auch Minecraft öfters restartet.
 
Folgendes Problem in der fw:

Ich und 2 andere waren in der fw farmen und haben ein Dorf gefunden. Ein villi katograph oder wie der sich nennt, haben wir frei geschaltet aber man kann keine leere Karte von ihm kaufen. Warum?
 
Ich vermute mal, aus dem selben Grund, aus dem man keine Karten craften darf, der da war, dass Karten sich gut dazu eignen, Server-Lags zu verursachen, so weit ich weiß.
 
Kann man seinen Nutzernamen aktualisieren?

Ja, du kannst deinen Namen jederzeit ändern. Bei der Auswahl des Names solltest du aber darauf achten, dass dieser den Serverregeln entspricht.

Jeder Spieler hat eine eindeutige ID, über die wir die Spieler identifizieren. Wir prüfen täglich ob sich Spieler umbenannt haben und passen unsere Daten dann sofort an. Wenn du direkt nach dem Umbenennen den Server joinst, passiert dies ebenfalls unmittelbar und völlig automatisch. Auch der Name im Forum wird angepasst und eine Email verschickt die dich darauf hinweist, zur Anmeldung im Forum ebenfalls den neuen Namen zu verwenden.

Es gibt leider auch größere deutsche Server, die uralte Plugins benutzen und damit keinen Namenswechsel bei Spielern unterstützen. Wir halten das für ziemlich unprofessionell.
 
Ich habe eine Frage undzwar hat man wenn man 50 mal in einem Monat gevotet hat den 2. HomePunkt für immer?
 
Mal ne Idee:

Da wir ja jetzt die Login/out Nachrichten auf "friend" einstellen können, wäre es doch noch besser, wenn wir auch die Farbe der Nachricht individuell anpassen könnten.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: NyliaBMM

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

  • DerPaade
  • _Noctune2_
ONLINE 3 Spieler