Allgemeines Fragenthema

@GoodKing
Da muss ich dich leider vom Gegenteil überzeugen

Es geht per Command

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Cookies von Drittanbietern.
Ausführlichere Informationen findest du auf unserer Cookies-Seite.
 
@GoodKing
Da muss ich dich leider vom Gegenteil überzeugen

Es geht per Command

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Cookies von Drittanbietern.
Ausführlichere Informationen findest du auf unserer Cookies-Seite.
Ich denke, @Mrs_Insanity meinte einfach Vanilla-Mobs in groß, mit dem Wither geht dies soweit ich weiß, doch mit den anderen Mobs nicht. Ich glaube sie will diese zur Deko irgendwo hinsetzten ^^. Wird allerdings nicht ganz klappen, wenn jeder Besucher der Mobs ein Texture-Pack braucht :)
 
@GoodKing
Da muss ich dich leider vom Gegenteil überzeugen

Es geht per Command

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Cookies von Drittanbietern.
Ausführlichere Informationen findest du auf unserer Cookies-Seite.

Sekunde 39: "Bis auf eine Sache, wie brauchen noch eine Resourcepack"

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Cookies von Drittanbietern.
Ausführlichere Informationen findest du auf unserer Cookies-Seite.
 
Kann man das bei der Zonen Karte so machen das man sie bei der seitlichen Ansicht drehen kann?
 
@OlkeWar

Ich möchte hier auf keinen Fall den Devs oder dem Serverteam ihre Meinung einreden, aber vor gut 2 Jahren (Mai 2015) war das Thema schon mal gefragt.
Die Antwort von @Fabse damals: "Nein, es gibt nur die eine Ansicht." (https://uwmc.de/p24014). Sollte beabsichtigt sein, dass weitere Ansichten eingeführt werden, wird es das Team damals wahrscheinlich schon besprochen haben.

Aber es kann natürlich sein, dass sich die Meinung inzwischen geändert hat. Nichts steht in Stein gemeißelt fest und kann sich nie ändern. :)

Das ist noch aktuell. :)
Man kann wohl grob sagen, dass das vierfache an Ansichten auch das vierfache an Leistung frisst, daher gibts das nicht.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: N_NaN und Silva_VE
Könnte man nicht sowas in der Art machen wo man ablesen kann wie viele Tiere von dem und dem derzeit gespannt sind?

Also im Forum steht dann zB
Pferde: 2
Papagein: 3
Lamas: 1
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Könnte man nicht sowas in der Art machen wo man ablesen kann wie viele Tiere von dem und dem derzeit gespannt sind?

Also im Forum steht dann zB
Pferde: 2
Papagein: 3
Lamas: 1

Ich stelle einfach mal die Vermutung auf, dass du durch den aktuell herrschenden "Papageien-Wahn" auf diese Idee gekommen bist. Dazu kann ich eigentlich nur sagen: Das legt sich wieder. Ich habe selbst zwei und so niedlich die auch sind, wirklich mehr als "Oh mein Gott, ein neues Tier und so bunt, es fliegt und sitzt auf meiner Schulter!!Ich brauche es unbedingt jetzt sofort" ist es dann auch nicht. Wenn man sehen würde, dass aktuell gar kein Papagei zu finden ist, dann würde logischerweise auch niemand suchen. Aber ich finde, genau diese Unwissenheit macht es doch aus. Das motiviert einen, einfach weiterzusuchen, denn hinter der nächsten Ecke könnte ja doch einer lauern. Wie viele verschiedene Spieler ich trotz teils erfolgloser Suche gefunden habe, das war einfach total witzig.

Am meisten habe ich mich tatsächlich über diesen Fund hier gefreut:

BuRMA0c.png


Einfach nur genial :D

Ich kann verstehen, dass sich manch einer vielleicht über so eine Funktion freuen würde, weil es einem zumindest Gewissheit gibt, ob man nicht vergebens sucht, aber habt einfach Spaß an der Neuerung, bevor die neuen Features langsam aber sicher zur "Normalität" übergehen und nichts Besonderes mehr sind ;)
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 8 Spieler