Allgemeines Fragenthema

Ich würde aber auf jeden Fall die Versionsnummern der Mods weglassen, weil es viel zu aufwändig ist, diese immer aktuell zu halten - vor allem wenn die Liste immer länger wird.
Eine Versionsnummer macht dann Sinn wenn es erst ab einer bestimmten Version erlaubt ist (ich denke da z.B. an Schematica)
Sehe dann in etwa so aus: Mod XY ab Version 1.23.45
 
  • Gefällt mir
Wertungen: N_NaN
@N_NaN, du kannst ja mal als neues Thema unter "Anregungen & Fragen" eine Mod-Liste anlegen.
@Sumpfhytte: ist erledigt. https://uwmc.de/p111201 :)
Wenn die Liste von allgemeinem Interesse ist, kann ich sie zu den Anleitungen verschieben, diese sind allesamt von Spielern geschrieben.
Du hättest dann weiterhin Schreibrechte und könntest die Liste aktuell halten.
Das kann ich versuchen, auch wenn ich keine 100%ige Garantie dafür abgeben kann.

Ich würde aber auf jeden Fall die Versionsnummern der Mods weglassen, weil es viel zu aufwändig ist, diese immer aktuell zu halten - vor allem wenn die Liste immer länger wird.
Eine Ausnahme habe ich mir für Schematica erlaubt, die erst ab Version 1.7.8.159 erlaubt ist (siehe https://uwmc.de/p103281). Die "Grenze" wird sich voraussichtlich bei keinem Update mehr ändern - sollte es trotzdem unerwünscht sein, bist du herzlich eingeladen, die Versionsnummer wieder zu entfernen.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Sumpfhytte
Ich habe ein Problem mit Schematica, ich kann keine Schematics in der CW auswählen + abspeichern. Auf den Server komme ich mit der Mod (Version 1.7.8.161 - ist erlaubt) ohne Probleme, außerdem habe ich die Mod LunatriusCore und die neuste Forge-Version. Im Singleplayer funktioniert aber alles problemlos.
 
Ich habe ein Problem mit Schematica, ich kann keine Schematics in der CW auswählen + abspeichern. Auf den Server komme ich mit der Mod (Version 1.7.8.161 - ist erlaubt) ohne Probleme, außerdem habe ich die Mod LunatriusCore und die neuste Forge-Version. Im Singleplayer funktioniert aber alles problemlos.
Auf dem Server darf man keine Schematics erstellen. Sonst kannst du ja Sachen anderer klauen. An einer Lösung wird derzeit gearbeitet glaub ich...daher, abwarten, Tee trinken und im SinglePlayer vorbauen
 
  • Gefällt mir
Wertungen: 11158
IMG_0412.PNG
Hallo,
Ich habe ein Problem mit dem bildereinfügen in Unterhaltungen,hier steht immer Datei hochladen aber wenn ich in eine Unterhaltung schreiben möchte nicht, kann mir da jemand helfen?
 
In Unterhaltungen ist das nicht möglich. Bilder verbrauchen viel Speicherplatz, und der ist teuer. Deswegen soll das Bild der ganzen Community dienen und nicht nur einzelnen Personen. Wenn du in privaten Nachrichten Bilder willst, musst du einen externen Hoster, wie beispielsweise imgur.com, verwenden.
Schade, aber warum konnte @KenjiKasen dort ein Bild einfügen?
 
Ich habe in einer Versteigerung angegeben, wenn 24 h nach einem Gebot nicht mehr geboten wird, endet die Versteigerung. Gilt das auch wenn keiner bietet? Kein Plan xD
 
Du hast angegeben, dass sie bis zum 15. Mai geht. Erst dann ist sie beendet. Die 24 Stunden Regelung beendet das nicht.
 
Nabend zusammen,
ich bin heute darüber gestolpert die Dynmap in der 3D Ansicht drehen zu wollen um mir ein Bauwerk von der anderen Seite anzusehen.
Da das nicht geht (bzw. wüsste ich nicht wie) hier meine Frage ob man das (ohne zu großen Aufwand) einrichten kann?
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 33 Spieler