Allgemeiner Fragenthread

Dieses Thema im Forum "Anregungen & Fragen" wurde erstellt von RockGermany, 8. August 2014.

  1. GoodKing

    Serverteam Admin

    Mitglied seit:
    Apr. 2014
    Beiträge:
    4.167
    Wiki:
    GoodKingFilms
    Für Sprintgänge sind Spieler selbst verantwortlich. Die sind auf den eignen Zonen zu bauen.
     
    Das_Spiegelei gefällt das.
  2. Aini_Sahar

    Aini_Sahar Spieler

    Mitglied seit:
    März 2015
    Beiträge:
    18
    Wie steht es mit der Anbindung durch das Niemandsland? Bekommt man dann Rechte oder macht das der Staff?
    Im Osten gibt es entlang der Grenze auf der Seite der alten Gebiete schon einen Sprintgang von Nord nach Süd.

    Mit etwas Absprache kann man die der alten Welt sicherlich in die neue weiterführen. Ich kann gelegentlich einige Koords aus meiner Ecke posten.
     
  3. Fredie1104

    Fredie1104 Spieler

    Mitglied seit:
    Aug. 2015
    Beiträge:
    262
    Noch ein Frage wie sieht es mit Sprintgängen außerhalb der Zonen aus, weil man da ja nix abbauen darf?

    Gesendet von meinem ZTE B2017G mit Tapatalk
     
  4. RikuShadowclaw

    Guard

    Mitglied seit:
    Jan. 2015
    Beiträge:
    2.048
    Wiki:
    RikuShadowclaw
    Die wird es - logischerweise - nicht mehr geben, da das Bauen außerhalb von Zonen nicht mehr gegeben ist. -> Siehe hier und hier.
     
  5. TMD

    TMD Spender

    Mitglied seit:
    Sep. 2014
    Beiträge:
    734
    Der Staff wird dafür aber noch eine Lösung finden, hieß es. Sei fairerweise erwähnt. Aktuell ist es ja der Tod aller Straßen und Sprintgänge ^^
     
    Yunaaa und KenjiKasen gefällt das.
  6. JonaKilla_

    JonaKilla_ Spieler

    Mitglied seit:
    Mai 2016
    Beiträge:
    127
    Hat geklappt!!

    - - - Aktualisiert - - -

    Oh, oh... Das erinnert mich an Pandexon, dieser Kopf..
     
  7. Mintika

    Mintika Spender

    Mitglied seit:
    Jan. 2015
    Beiträge:
    887
    Wiki:
    Mintika
    Man kann ja vielleicht die eine odere andere Zone ziehen, um einen Sprintgang fertig zu bauen und dann wieder löschen, und der Staff erlaubt für diesen Zweck kleinere Zonen.
     
    Fredie1104 und Viehlmann gefällt das.
  8. KenjiKasen

    KenjiKasen Spieler

    Mitglied seit:
    Feb. 2015
    Beiträge:
    261
    Ach wir ernennen demnächst Offizielle Sprintgang bauer :p

    So als kleiner Joke oder als ansatz (jeder darf selbst entscheiden)


    Ich finds auch schade nun MUSS man ja quasi warten bis man einen Zonen besitzer erreicht hat und / oder hoffen das diese dann auch dazu bereit sind mitzu machen.
    Da war die Sprintgang buddelei im Süden ja richtig angenehm ^^
     
  9. Lord_of_PvP_MC

    Lord_of_PvP_MC Spieler

    Mitglied seit:
    Mai 2016
    Beiträge:
    12
    Nur mal eine Frage: darf mal Projektzonen übernehmen wenn der Besitzer solange nicht online war damit man die Zone theoretisch auch löschen könnte, z.B. Um in einem Schloss die Inneneinrichtung zu bauen ?
     
  10. TMD

    TMD Spender

    Mitglied seit:
    Sep. 2014
    Beiträge:
    734
    Verboten ist es mit Sicherheit nicht. Und jeder Baufortschritt bei lange inaktiven, sollte ja an sich gern gesehen werden.
     
  11. Morock

    Trusty

    Mitglied seit:
    Juni 2015
    Beiträge:
    199
    Wiki:
    Bodenseepirat
    Irgendwo vermeine ich von Goodking gelesen zu haben, dass das Ziehen von temporären Zonen für den Sprintgangbau auch nicht mehr gestattet sei. Ich finde nur leider das Zitat nicht mehr.
     
    #2651 Morock, 10. Januar 2017
    Zuletzt bearbeitet: 10. Januar 2017
  12. N_NaN

    Guard

    Mitglied seit:
    Dez. 2015
    Beiträge:
    642
    Wiki:
    Real nan
    @Morock ich finde das Zitat auch nicht mehr, aber mit dem "vielleicht" lese ich den Post von @Mintika so, als wäre das der Vorschlag, dass das Team das "Mal schnell ziehen" solcher kleinen Zonen erlauben würde. Im Status quo ist es momentan verboten, siehe auch die Regel
    In dem von dir erwähnten Post wurde geschrieben, dass das temporäre Ziehen von Zonen zum Sprintgangbau als Zerstörung der Natur, also verboten, gewertet wird.
     
    Morock gefällt das.
  13. _Kasoto_

    Trusty

    Mitglied seit:
    Juni 2016
    Beiträge:
    387
    Hier ist euer vermisstes Zitat

     
    KenjiKasen, Morock und N_NaN gefällt das.
  14. Nixcrafter_

    Nixcrafter_ Spieler

    Mitglied seit:
    März 2016
    Beiträge:
    91
    Was sind eigentl. die bedingungen zum löschen eines CW-Plots? Auch nach inaktivität, oder danach wann das letzte mal darauf gebaut wurde? Oder je nach Bedarf, dh. wenn alle voll sind, dass dann welche gelöscht werden.
     
  15. demiroth

    Serverteam Admin

    Mitglied seit:
    Apr. 2014
    Beiträge:
    1.087
    Wiki:
    Demiroth94
    Bisher werden diese nach Inaktivität gelöscht oder es verstößt gegen Regeln bzw. ist sehr hässlich.

    Warum fragst du? Gibt es ein speziellen Anlass oder nur aus Interesse?
     
  16. Intercore123

    Intercore123 Spieler

    Manchmal sehe ich in der FW Erze in der Wand, wenn ich näher hingehe verschwinden sie jedoch. Mein Internet ist nicht das beste aber von sowas habe ich noch nicht gehört. Kann mir wer sagen wie das passiert, und wie man es abstellen kann?
     
  17. Silvarro_

    Silvarro_ Spieler

    Mitglied seit:
    Sep. 2015
    Beiträge:
    632
    Nennt sich Anti-XRAY
     
  18. Heroschwein2510

    Heroschwein2510 Spieler

    Mitglied seit:
    Apr. 2016
    Beiträge:
    516
    Wiki:
    Heroschwein2510
    Das ist auch hauptsächlich daran schuld, dass ich auch bei mehrstündigen Farmwelttouren sehr selten mehr als 32 Eisen finde.
     
  19. Intercore123

    Intercore123 Spieler


    Bedeutet das du würdest X-Ray nutzen wenn das Plugin net drin wäre?
     
  20. BlackHole

    Serverteam Dev

    Mitglied seit:
    Aug. 2014
    Beiträge:
    1.390
    @Heroschwein2510 Dann farmst du sehr ineffektiv. Wenn du nur auf Eisen aus bist, findest du oberhalb der Diamanten-Ebenen reichlich, wenn du einfach nur einen Gang geradeaus gräbst.
     
    Fireferdi, Yunaaa, N_NaN und 3 anderen gefällt das.